• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: 10-Tage-Trip ins All: Ultima-Erfinder Richard Garriott wird zum Astronauten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: 10-Tage-Trip ins All: Ultima-Erfinder Richard Garriott wird zum Astronauten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663216
 
AW:

Warum nicht Kosmonaut? :B
"Immerhin ist er ja aus Russland gestartet ..."

Aber interessant zu Wissen, dass sein Vater bereits Astronaut war und schon vor einigen Jahrzehnten auch im All war.

Was macht eigentlich Lord British zur Zeit, außer ins Weltall zu fliegen? Gibts mittlerweile neue Projekte oder gar ein neuen Ultima? :X :-D
 
AW:

ForgottenRealm am 13.10.2008 12:24 schrieb:
Die 25 oder 30 Millionen hätte der gute Mann besser in Ultima X stecken sollen ;(
So blöd kann doch wohl niemand sein Privatvermögen in ein Videospiel Projekt (insbesondere für den PC) zu stecken. ;)
 
AW:

Wahnsinn, ich meine klar, dass man als einer der Stars der Szene mit seinen Spielen viel Geld verdienen konnte ist nicht überraschend, aber so viel?
 
AW:

ForgottenRealm am 13.10.2008 12:24 schrieb:
Die 25 oder 30 Millionen hätte der gute Mann besser in Ultima X stecken sollen ;(
Hat nicht EA die Namensrechte der Ultima-Reihe?
 
Zurück