• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Spider-Man: Web of Shadows: Der Launch-Trailer zu Spider-Man: Web of Shadows im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663194
 
Wow, sieht toll aus, aber ich weiß irgendwie jetzt schon, dass das genauso s*****e wird wie die Vorgänger.

Da sieht man mal, dass man auch spiele, die überhaupt nichts werden, gut darstellen kann.

Aber wer weiß, vielleicht (!!!) schaffen sies ja mal =)
 
AW:

N7ghty am 12.10.2008 18:51 schrieb:
Wow, sieht toll aus, aber ich weiß irgendwie jetzt schon, dass das genauso s*****e wird wie die Vorgänger.

Da sieht man mal, dass man auch spiele, die überhaupt nichts werden, gut darstellen kann.

Aber wer weiß, vielleicht (!!!) schaffen sies ja mal =)


sieht doch super aus,,,so schlimm fand ich den vorgänger garnich,,,super tiefgang darf man warscheinlich auch diesmal nich erwarten,,dafür super spideyyaction :-D
 
AW:

mir aht der dritte teil acuh Spaß gemacht. hab nciht auf Sotry geachtet oder sowas.
War kein herausragendes aber sehr solides Spiel.
Werde wohl das hier auch von bugdet regal hohlen :)
einzig was mich stört - das Spiel versucht erwachsen zu sein.....und wenn kinder versuchen Erwachsen zu sein nervt es enfach immer
 
AW:

@n7ghty: woher weisst du denn, das es scheisse wird? hast du vielleicht eine magische zauberkugel? ... mein gott, wartet doch erst mal den test ab - wenn es dann wirklich schlecht sein sollte, könnt ihr immer noch meckern (oder das spiel halt einfach ignorieren).

ich freue mich schon auf das spiel. wer sich ein bissl damit beschäfftigt hat, weiss, dass das spiel bisher schon sehr gute kritiken bekommen hat - übrigends auch von leuten, die der umsetzung nach den vorangegangenen eher misstrauisch und negativ gegenüber eingestellt waren.
 
AW:

hawkytonk am 13.10.2008 00:00 schrieb:
@n7ghty: woher weisst du denn, das es scheisse wird? hast du vielleicht eine magische zauberkugel? ... mein gott, wartet doch erst mal den test ab - wenn es dann wirklich schlecht sein sollte, könnt ihr immer noch meckern (oder das spiel halt einfach ignorieren).

ich freue mich schon auf das spiel. wer sich ein bissl damit beschäfftigt hat, weiss, dass das spiel bisher schon sehr gute kritiken bekommen hat - übrigends auch von leuten, die der umsetzung nach den vorangegangenen eher misstrauisch und negativ gegenüber eingestellt waren.



Recht hat er und wer der englischen Sprache mächtig ist, kann ja mal einen Blick in das offizielle Ami-Forum machen. Erst informieren, dann weinen :)
 
Zurück