• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: BlizzCon 2008: Der Starcraft 2-Eröffnungstrailer im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Starcraft 2: BlizzCon 2008: Der Starcraft 2-Eröffnungstrailer im Stream

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663180
 
Blizzard hats einfach drauf, steht ja eh schon fest das es DAS RTS des Jahres wird da könnt ihr auf einen Test getrost verzichten :)!
 
Oh ja, warum also nicht doch 150€ ausgeben?
(Ich ignorier jetzt einfach mal das neue
Interview^^)
 
AW:

blizzard sollte sich mal gedanken über nen gang nach hollywood machen.
sehr cineastisch der trailer.
aber was hat das ganze nun mit dem spiel zu tun?
ist genau (vielleicht nicht ganz) so sinnlos wie eine werbung wo ein tanzendes roboterauto mir vermitteln soll ich muss den neuen citroen kaufen. :B
aber na ja....atmospherisch ist er alle mal der trailer.
und zur erzeugung von stimmung in einem strategiespiel in welchen ich dann wieder aus der vogelperspektive hunderte von klötzchen bewege mag das für den ein oder anderen ja auch passend sein.
 
AW:

Das ist nicht einfach nur "ein dunkler Templer" DAS IST ZERATUL VERDAMMT!!!
 
AW:

Hasselrot am 12.10.2008 12:27 schrieb:
tavrosffm am 12.10.2008 11:55 schrieb:
aber was hat das ganze nun mit dem spiel zu tun?

:confused:

du kennst die SC story schon, oder? :P

ja klar doch.....ist doch des wo ein trupp marines auf nen planeten reisen um dort zu sehen was mit den kolonialisten passiert ist.
und dann werden alle von aliens ausgelöscht bis auf einen marine eine frau und ein kind. :finger:
 
AW:

tavrosffm am 12.10.2008 13:40 schrieb:
Hasselrot am 12.10.2008 12:27 schrieb:
tavrosffm am 12.10.2008 11:55 schrieb:
aber was hat das ganze nun mit dem spiel zu tun?

:confused:

du kennst die SC story schon, oder? :P

ja klar doch.....ist doch des wo ein trupp marines auf nen planeten reisen um dort zu sehen was mit den kolonialisten passiert ist.
und dann werden alle von aliens ausgelöscht bis auf einen marine eine frau und ein kind. :finger:

ne... das war die schwarzwald klinik... glaub ich :finger:
 
AW:

Periculum1234 am 12.10.2008 10:52 schrieb:
Blizzard hats einfach drauf, steht ja eh schon fest das es DAS RTS des Jahres wird da könnt ihr auf einen Test getrost verzichten :)!

Tja, nur welchen Jahres?
Im vergleich zu anderen Blizzard Werken finde ich den trailer eher....langweilig.
N echt schöner, appetitmachender Trailer war seinerzeit der von HG London. Aber über das Spiel breitet man, angesichts der Erwartungshaltung, lieber den mantel des Schweigens.
 
AW:

Boesor am 12.10.2008 15:35 schrieb:
Im vergleich zu anderen Blizzard Werken finde ich den trailer eher....langweilig.
Stimmt schon, wobei man auch bedenken muß, daß einige der neuesten Blizzard Cinematics (SC "Marine wird angezogen", Diablo 3, und eben jetzt der SC "Zeratul, Zergs und Kerrigan") "nur" als Event eingesetzt wurden und nicht innerhalb der Spielhandlung.

Könnte mir zB gut vorstellen, daß letzterer Clip ingame noch 2 Minuten weitergeht und man für die BlizzCon bloß dort geschnitten hat, weil Kerrigan so auch die Besucher anspricht mit ihrem "ich wußte, daß ihr kommen würdet" oder was sie da sinngemäß sagt.
 
AW:

Am beeindruckensten fand ich bisher die Warcraft 3 Cinematics. Den Kampf zweier Orc gegen den vierbeinigen(?) Dämon, und in Frozen Throne das Ende (Arthas und der Lich King) und der Anfang(?) (wo der blinde Demonhunter die komischen Kreaturen aus dem Wasser holt).
Verdammt, is schon so lange her, dass ich all die Namen vergessen hab :-D

BTT: Ich find die SC Cinematics bisher auch "nur" technisch beeindruckend. Dieser Trailer zeigt immerhin worums geht (Zeratul und Kerrigan wissen anscheinend etwas, was der Rest des Universums nicht weiß -> die Xel Naga kehren zu ihren "Kindern" zurück).

Ich würd das deshalb eher als Teaser sehn ;)

Die richtigen (Story-)Cinematics erhoffe ich mir jetzt einfach mal im Hauptspiel :]
 
AW:

Der Clip zeigt etwa ein Viertel des gesamten Videos. Blizzard hat ganz bewusst nur einen Ausschnitt auf der BlizzCon präsentiert.
 
Zurück