• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen über Ascarons Action-Rollenspiel

System

System
News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen über Ascarons Action-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663110

Tja, das Quiz ist nur für registrierte Mitglieder zugänglich. Komisch nur das ich angemeldet bin?!

Mein Wissen über Sacred 2 umfaßt eigentlich nur die Tatsache, das ich mir lieber Far Cry 2 hätte kaufen sollen.

AW:

das kann ejder beantworten, man muss in den meisren n fällen nichtmal jemals von sacred gehört haben

AW:

Gibts bei dem Quiz eigentlich auch was zu gewinnen oder ist das nur als Zeitvertreib gedacht?

AW:

Dadrian am 11.10.2008 15:00 schrieb:
Gibts bei dem Quiz eigentlich auch was zu gewinnen oder ist das nur als Zeitvertreib gedacht?
ich denke das quiz soll dir sagen, dass du DER sacred 2 experte bist..oder auch nicht :-D
mfg

AW:

Dadrian am 11.10.2008 15:00 schrieb:

Wohl eher Zeitvertreib. Wenn du ne Frage falsch hast kannst du wieder zurück. Und nirgends steht was von Gewinnen. Finds aber nett, solche interaktiven Dinger find ich klasse. Genauso wie diese Umfragen unter den Artikeln.

Zurück