• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3: Deutscher Trailer zur Klasse der Zauberer zeigt blutige Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663126
 
Bin schon ganz wuschig- ein spiel das man blind kaufen kann :)
 
Stream.... SCHON WIEDER S. Stream..... Hab ich schon mal gesagt das ich sowas hasse?
 
nein! zwischensequenzen :O heißt das, dass wenn man coop spielt alle 5 minuten iregndwielchen käse angucken muss bevor es weitergeht? nee, sowas macht blizzard nicht^^
 
oh mannnn das wird soooooooooooooooooo cooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ohhhh. Zauberer.... ja, ähhh.... gääähhhhnnnn... äußerst Originell... schnarch
 
AW:

kommt mir das nur so vor, oder ist der Grafikstil der Dungeons teilweise ein bisschen dunkler geworden? Ich fänd's gut...
 
AW:

Das sieht ja mal alles saugeil aus, voll die Action und geil einfach geil!
Mann ich würd auch gern spielen.
 
AW:

Geil, wie man jetzt mit der Umgebung interagieren kann um die Feinde zu plätten.. seeehr schön.
Ob das allerdings Sinn macht und es nicht effektiver sein wird, einfach direkt mit der Maus draufzuhalten, ist natürlich eine andere Frage. Aber bislang außerordentlich überzeugend. Weiß jemand von euch, ob das Spiel noch nächstes Jahr zu erwarten ist?
 
AW:

Merque am 11.10.2008 14:44 schrieb:
Geil, wie man jetzt mit der Umgebung interagieren kann um die Feinde zu plätten.. seeehr schön.
Ob das allerdings Sinn macht und es nicht effektiver sein wird, einfach direkt mit der Maus draufzuhalten, ist natürlich eine andere Frage. Aber bislang außerordentlich überzeugend. Weiß jemand von euch, ob das Spiel noch nächstes Jahr zu erwarten ist?

Ich glaube nicht. 2009 kommt erst mal StarCraft II.
 
AW:

Bensta am 11.10.2008 17:26 schrieb:
Merque am 11.10.2008 14:44 schrieb:
Weiß jemand von euch, ob das Spiel noch nächstes Jahr zu erwarten ist?

Ich glaube nicht. 2009 kommt erst mal StarCraft II.
Diablo und Starcraft werden von unterschiedlichen Teams entwickelt - ich glaube also kaum, dass sich die beiden Titel insofern im Wege stehen würden. Wann es letztendlich kommt, weiss niemand - 2010 klingt jedoch einigermassen realistisch
 
AW:

hmm,bei mir funktioniert der Trailer irgendwie nicht...:)
 
Zurück