• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Die Charakterklassen des Action-Rollenspiels kurz vorgestellt

Also ich habe mich noch nie so richtig über das Spiel informiert, aber die Klasse Tempelwächter ist meiner Meinung nach unpassend. Überall laufen schwarze Magier, Hochelben und Krieger rum und dann kommt so ein High Tech Typ mit nem Flammenwerfer. Der ist da total unpassend.

AW:

agvoter am 10.10.2008 14:14 schrieb:
Also ich habe mich noch nie so richtig über das Spiel informiert, aber die Klasse Tempelwächter ist meiner Meinung nach unpassend. Überall laufen schwarze Magier, Hochelben und Krieger rum und dann kommt so ein High Tech Typ mit nem Flammenwerfer. Der ist da total unpassend.

Doch, da hat man sich etwas von Wizardry und Might & Magic inspirieren lassen. Sacred hat nämlich auch einen gewissen Sci-Fi-Einschlag, der sich aber eher dezent im Hintergrund abspielt.

AW:

Wie wär`s demnächst mit einem Special in dem die Bugs, von denen es nicht grade wenige gibt (ein Blick ins zugehörige Forum reicht), genauer vorgestellt werden? Das wäre für potentielle Käufer wohl auch nicht ganz unwichtig.

AW:

Anthile am 10.10.2008 14:20 schrieb:
agvoter am 10.10.2008 14:14 schrieb:

Doch, da hat man sich etwas von Wizardry und Might & Magic inspirieren lassen. Sacred hat nämlich auch einen gewissen Sci-Fi-Einschlag, der sich aber eher dezent im Hintergrund abspielt.

Wer erinnert sich nicht an die Geheime Zuflucht aus Diablo 2? Das war vielleicht abgespacet :D

AW:

Taaketroll am 10.10.2008 14:22 schrieb:
Wie wär`s demnächst mit einem Special in dem die Bugs, von denen es nicht grade wenige gibt (ein Blick ins zugehörige Forum reicht), genauer vorgestellt werden? Das wäre für potentielle Käufer wohl auch nicht ganz unwichtig.

dann müssten die wieder nen SACRED 2 BUG SPECIAL - Ausgabe rausbringen

AW:

Taaketroll am 10.10.2008 14:22 schrieb:

An sich ne sehr schöne Idee, aber schwer umzusetzen, da sich viele Bugs ja nicht reproduzieren lassen. Außerdem wäre ne Galerie mit 100 Absturzbildern, auf denen man nur "Möchten Sie diesen Fehlerbericht an Windows senden?" sieht auch öde ;-)

AW:

Nah ja warte erst mal abwarten bis die Fehler ausgeräumt sind.
Werde dann vielleicht in Erwägung ziehen das Spiel mir näher anzusehen.
So sehen die einzelnen Klassen nicht schlecht aus.

AW:

alle reden immer von bugs ich spiele es von anfang an klar sind ein paar da aber bei mir habe sie sich kaum bemerkbar gemacht kleinere grafikfehler hatte noch keinen absturz läuft super stabil

AW:

SSpiele es jetzt auch schon ca 20 Stunden hatte auch noch keinen Absturz, kleine bugs sind noch da finde aber das sie bis jezt das spielen stören.

AW:

am schlimmsten finde ich den bug, dass der gegner auf sich einschlagen lässt ohne zu reagieren...bei kleineren gegnern kann man drüber wegsehen, jedoch hatte ich diesen bug auch schon bei einem endboss ^^

AW:

hatte sehr viele abstüze- man muss auch daziu sagen dass es im closed net (open net weis ich nciht) um einiges merh davon gibt

Zurück