• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures ab sofort günstiger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures ab sofort günstiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663032
 
die sollten mal lieber den monatlichen preis senken um das spiel am laufen zu halten. weil ansonsten sehe ich schwarz für das spiel.
 
Das Spiel ist doch jetzt schon tot. Serverzusammenlegung, trotzdem keine Leute da. Es bietet einfach nichts außer einem schönen Aussehen. War nen guter Versuch der leider schief gegangen ist. Nun liegt es an Warhammer mit WoW fertig zu werden.
 
Was nützt der günstige Kaufpreis wenn monatlich die Rekordsumme von knapp 16 Euro fällig ist.
 
Ich würde das Spiel noch nicht komplett abschreiben. Selbst wenn es keine riesigen Mengen an Spieler haben sollte am Ende, reicht das was es bietet und irgendwann mal bieten wird (auch wenns erst in 2 Jahren ist) wohl aus, um irgendwie zu bestehen. Auch wenn ich Funcom nicht mag für ihre ewige Arroganz, haben sie doch gezeigt, dass sie eigentlich alles liefern könnten, was sie versprochen haben.
 
AW:

Also ich habs und zoggs gerne,weil es einfach nicht so eine Klotzpummelmegabuntrüstungcomicgrafik hat wie WoW und jetzt auch WAR.....das is nix für meine Augen >.<

Zudem ist es sehr vielfältig und das Kampfsystem ist,wenn man sich daran gewöhnt hat,viel besser als "automatisierte"Castvonlinksnachrechtsdurchdrückerei.

Einer monatlichen Senkung der Gebühren von 13(!) Euro auf 10 oder 11 wäre ich natürlich nicht abgeneigt ^^
 
AW:

ronzl1976 am 10.10.2008 12:53 schrieb:
Einer monatlichen Senkung der Gebühren von 13(!) Euro auf 10 oder 11 wäre ich natürlich nicht abgeneigt ^^

Sind das nicht 14,99 €?
 
AW:

Talas am 10.10.2008 13:51 schrieb:
ronzl1976 am 10.10.2008 12:53 schrieb:
Einer monatlichen Senkung der Gebühren von 13(!) Euro auf 10 oder 11 wäre ich natürlich nicht abgeneigt ^^

Sind das nicht 14,99 €?


14,94 sinds

und das ist leider zu viel für das spiel


hatte bei der überschrift erst gehofft sie hätten das abgesenkt auf einen normalen preis... so bliebt mein account weither stillgelegt bis sie es schaffen den inhalt aufzupeppen.
 
AW:

TheRealBlade am 10.10.2008 14:00 schrieb:
Talas am 10.10.2008 13:51 schrieb:
ronzl1976 am 10.10.2008 12:53 schrieb:
Einer monatlichen Senkung der Gebühren von 13(!) Euro auf 10 oder 11 wäre ich natürlich nicht abgeneigt ^^

Sind das nicht 14,99 €?


14,94 sinds

und das ist leider zu viel für das spiel


hatte bei der überschrift erst gehofft sie hätten das abgesenkt auf einen normalen preis... so bliebt mein account weither stillgelegt bis sie es schaffen den inhalt aufzupeppen.


14,94 vor Steuer ! Also knapp 16 Euro wie gesagt
 
AW:

Leider ändert der Kaufpreis nichts an den Bugs und vor allem sollen die mal was an der Monatsgebhr machen.
Fast 15 Euro ist etwas zu viel. Man sollte weniger wie die anderen nehmen dann überlegen es sich auch manche ein zweites Bezahl MMO zu spielen.
 
AW:

Ganz ehrlich, ich würde meinen Account nicht einmal dann reaktivieren, wenn die Monatsgebühren komplett wegfallen. Es macht einfach keinen Spass.
AoC ist tot.
 
AW:

chips7 am 10.10.2008 12:32 schrieb:
Ich würde das Spiel noch nicht komplett abschreiben. Selbst wenn es keine riesigen Mengen an Spieler haben sollte am Ende, reicht das was es bietet und irgendwann mal bieten wird (auch wenns erst in 2 Jahren ist) wohl aus, um irgendwie zu bestehen. Auch wenn ich Funcom nicht mag für ihre ewige Arroganz, haben sie doch gezeigt, dass sie eigentlich alles liefern könnten, was sie versprochen haben.

also ich kann deine meinung nich teilen. ein multiplayerspiel lebt von einer großen community. du brauchst nämlich leute um dungeons zu betreten.

bei nem singleplayer rpg kannste alles alleine abklappern. aber bei aoc kannste nix machen weil man einfach keine gruppe voll bekommt.

und die spielerzahl sinkt kontinuierlich, viell. gibts jetz ein kleinen hype wegen der kostensenkung, aber mit einem spieler der dazukommt läuft bei drei anderen spieler der account aus.

auch wenn das spiel grafisch gut bis sehr gut ist für ein mmo, die bugs und der fehlende pve/pvp content haben den großteil der spielere verscheucht.

ich werds mir vielleicht nochmal anschauen wenns ein jahr kostenlos spielbar ist (wie damals Anarchy online), weil man da noch drauf hoffen kann das die server wieder besser bevölkert sind.
 
AW:

naja, ist eher ein Versuch die Lagerbestände loszuwerden, bevor die Server down gehen :-D
 
AW:

Moleny am 10.10.2008 12:53 schrieb:
Naja vielleicht sollten sie wie mit AO machen.
Genau das wird wohl auch über kurz oder lang passieren. Ich habe dasSpiel selbst noch nicht gespielt, aber wenn die Situation tatsächlich so schlimm sein sollte wie es hier oft beschrieben wird, dann könnte eine Abschaffung der monatlichen Kosten eventuell noch die Rettung für das Spiel sein. Denkbar wäre doch sicher auch eine Lösung wie bei Bounty Bay Online. Dort gibt's, soweit ich weiss, auch keine monatlichen Kosten mehr und dafür wurde dann ein Item-Shop eingeführt. Das wäre mir persönlich z.B. deutlich lieber als monatliche Gebühren zu bezahlen.
 
AW:

Sollten die monatlichen Kosten wegfallen, dann würde ich auch meinen Account nochmal reaktivieren - so jedoch, auf keinen Fall.

Zu viel Geschwätz, zu viel Versprechen, nix wurde gehalten - alles in allem eine riesen Enttäuschung.
Und das, obwohl ich großer Fan des Conan Universums bin.

Tja, FC hats wohl oder übel vergeigt - da hilft nur noch ein Wunder!
 
AW:

Ich habe meinen Conquerer bis lvl 75 gespielt und dann den Acc. gekündigt. Die ersten 30 lvl. in AoC sind wirklich wunderschön...und dann nimmt es erst langsam und dann immer schneller ab. Ein schier unerklimbarer Berg an Bugs, fehlendem Content und leeren Versprechungen hat dieses Spiel für mich zerstört.
Dabei habe ich mir extra für AoC neue Hardware gekauft...
 
Zurück