• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Kran-Simulator 2009: Männer-Träume werden wahr: Screenshots zum Kran-Simulator 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662878
 
AW:

Diese Grafik, diese Spielmechanik ... Wenn der nicht mindestens eine 90er-Wertung kriegt verstehe ich die Welt nicht mehr ...

[/ironie]
 
AW:

Jaaa geil!!! Bei der Grafik kann Crysis einpacken! :B
 
AW:

Wann kommen eigentlich die neuen Simulatoren heraus?:

- Naseschneuz-Simulator
- Kuchenbach-Simulator
- Heugabel-Simulator (mit authentischem Kuhmist)
- Geschlechtsverkehr-Simulator (ab 18 Jahren)
- DER-Simulator (ein Simulatorbaukasten, um Simulatoren verschiedener Art zu generieren)
- und nicht zu vergessen der Angel-Simulator (Fische angeln, usw)... obwohl.... das gibts es ja schon! In World of Warcraft! :-D
 
AW:

Alf1507 am 09.10.2008 15:12 schrieb:
Jaaa geil!!! Bei der Grafik kann Crysis einpacken! :B

Nicht nur das, finde ich! :-D Bei diesem Game kriegt man bestimmt ne Menge Action mit. Und die Gegenstände (sollte man den Kran mal "falsch" bedienen) fallen sicherlich auch physikalisch korrekt-simuliert auf den Boden, usw... :-D

Mein System: C64 (da gabs anspruchsvollere Spiele als sowas hier!!)
 
AW:

Irre ich mich, oder fliegt hier eine Menge Ironie durch den Comment-Raum? :-D
 
AW:

Macht Euch ruhig lustig, aber solche Spiele haben durchaus eine Zielgruppe und werden gewinnbringend verkauft (im Gegensatz zu Crysis :B ).
Der Landwirtschaftssimulator z.B. hat sich wohl prächtig verkauft, warum also nicht auch die potentiellen Hobby-Kranfahrer bedienen? ;)
 
AW:

Weiß schon jemand ob es eine Collectors-Edition geben wird, mit Bauarbeiterhelm, 'nem Zementsack und einem Gutschein für einen Kranführer Kurs :B ?
 
AW:

Was ist eigentlich so schlimm an den kleinen Simulationen ? Die kommen von ganz kleinen Entwicklerteams die ihre Nische gefunden haben und es gibt hier genauso wie bei dem Mainstreamgedöns ala EA gute Spiele und totale Gurken. Nicht umsonst hat sich der Landwirtschaftssimualtor besser verkauft als so mancher vermeintlicher Hit.
 
AW:

Also ich finds beeindruckend wie schnell hintereinander die ganzen billigmüllsimulatoren auf'n Markt geschmissen werden ....

ach ja und DF2 und Enrisa stinken aus'm Mund ;-O
 
AW:

Ich habe mir eben mal die letzten Kommentare durchgelesen und irgendwie war das ganze mal wieder sehr unterhaltsam. Macht doch noch bitte ein bisschen weiter. Ich liebe Leute die zum lachen in den Keller gehen. :-D
 
AW: Bildergalerie - Kran-Simulator 2009: Männer-Träume werden wahr: Screenshots zum Kran-Simulator 2009

Haltet euch etwas zurück und gebt hier sinnvolle Kommentare ab. OT-Postings, Flames und Spam wird gelöscht!
 
AW: Bildergalerie - Kran-Simulator 2009: Männer-Träume werden wahr: Screenshots zum Kran-Simulator 2009

skicu am 10.10.2008 00:07 schrieb:
Haltet euch etwas zurück und gebt hier sinnvolle Kommentare ab. OT-Postings, Flames und Spam wird gelöscht!
die redaktion hält sich auch nicht zurück mit ihren news! ;)
 
AW: Bildergalerie - Kran-Simulator 2009: Männer-Träume werden wahr: Screenshots zum Kran-Simulator 2009

skicu am 10.10.2008 00:07 schrieb:
Haltet euch etwas zurück und gebt hier sinnvolle Kommentare ab. OT-Postings, Flames und Spam wird gelöscht!

Was ist an der Frage obs ein MMO im Kran Universum gibt schlimm?.. Aber PCG hat sich eh zu nem schlechten Witz entwickelt..

Macht ihr nur weiter solche News und postet 800mal die gleichen Screenshots..pff
 
AW: Bildergalerie - Kran-Simulator 2009: Männer-Träume werden wahr: Screenshots zum Kran-Simulator 2009

Also, die Grafik ist ja noch erträglich, weil zweckmäßig. Aber die Physik-Engine sollte schon was hergeben, schließlich soll das auch spektakulär aussehen, wenn man mal nen Fehler macht ;)
 
Zurück