Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662779
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662779
springenderBusch am 09.10.2008 11:24 schrieb:Tach Post !
Wurde eigentlich irgendwo schon gesagt daß das kein Rollenspiel wird ?
Zumindest drängt sich bei mir mit jedem neuen Trailer der Eindruck auf das nur ein bekannter Name benutzt wird um ein seichtes Spielprinzip zu verkaufen. Es wird VIELLEICHT ein gutes Spiel und es werden Elemente der Vorgänger in abgspeckter Form übernommen aber den Namen Fallout 3 hat es nach den Trailern einfach nicht verdient. Kenne aber nur die Trailer.
Also nicht gleich ausflippen.
Hand zum Gruß
.gif)
mrpink246 am 09.10.2008 11:35 schrieb:wieso steht da am ende dezember 2008, wenn schon im oktober rauskommt???
.gif)
springenderBusch am 09.10.2008 11:24 schrieb:Tach Post !
Zumindest drängt sich bei mir mit jedem neuen Trailer der Eindruck auf das nur ein bekannter Name benutzt wird um ein seichtes Spielprinzip zu verkaufen. Es wird VIELLEICHT ein gutes Spiel und es werden Elemente der Vorgänger in abgspeckter Form übernommen aber den Namen Fallout 3 hat es nach den Trailern einfach nicht verdient. Kenne aber nur die Trailer.
Hand zum Gruß
Warum zeigt man das dann nicht mal eindeutig in einem Trailer. Die die mir in Erinnerung geblieben sind waren voll mit Explosionen, Blutfontänen und abgerissenen Körperteilen.APinkerton am 09.10.2008 19:09 schrieb:springenderBusch am 09.10.2008 11:24 schrieb:Tach Post !
Hand zum Gruß
Es wurde jedenfalls gesagt, dass man als guter. böser, Kämpfer oder Schleicher spielen kann UND eben dass man sich auch diplomatisch (durchreden) sein kann. Wieviel das zutrifft weiß ich nicht, war aber bei Fallout 1 ja nicht anders, irgendwann musst du losballern.
Es stimmt, von den Trailern könnte man denken, dass es sich um reines Actionspiel handelt, allerdings hab ich mal ein Interview mit Todd Howard gehabt und ich hab das Gefühl sie wollen mit dem Spiel mehr als Action bieten, und dass sie den Geist Fallouts übtertragen zu versuchen.
AP
)
Segestis am 10.10.2008 14:33 schrieb:Endlich mal Systemanforderungen, hab schon damit gerechnet das ich aufrüsten muss aber anscheinend gehts auch so.
Find auch das die bisher gezeigten Trailer mehr den Action - als den Rollenspielfan ansprechen....
Ich hoffe Bethesda enttäuscht mich nicht diesbezüglich, hab mir extra 2 wochen urlaub genommen für das spiel....(verrückt, ich weiss)
Aber ich denke das die Jungs Rollenspieltechnisch was drauf haben, ich reihe Morrowind in meine persönliche Rollenspielbestenliste mit ein und auch Oblivion fand ich, trotz geteilter Meinung manch anderer, ziemlich packend.
Naja mal abwarten, wenns scheisse wird werd ich mir nochmal die Baldurs Gate Reihe zur Brust nehmen, damit krieg ich den Urlaub zur Not auch um![]()
Angenehmes Wochenende!