• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Neue actionreiche Screenshots zu James Bond: Ein Quantum Trost

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662760
 
weis jemand die systemanforderungen und sind die gleich wie bei cod4.
das spiel war echt klasse
cod rockt
danke
 
AW:

crywar1 am 08.10.2008 20:06 schrieb:
weis jemand die systemanforderungen und sind die gleich wie bei cod4.
das spiel war echt klasse
cod rockt
danke


Also ich meine als ich die Demo installiert habe standen die da. Die sind fast genau so wie COD4 also es läuft auf high bei mir genau so schnell wie COD. Das Spiel ist allgemein sehr wie COD4 , ok ja klar gleiche engine, aber vom Aufbau her, nur etwas langsamer sonst gleich.
 
AW:

Was mich an diesen James Bond Spielen schon immer gestört hat - auf der PS2 und XBOX etc. - dass die Waffen sich so bescheuert anhören. Nicht richtig BUMM BUMM sondern psip psip - wie ein Vogelgezwitscher. Das ist bei jedem James Bond schon der Fall gewesen und irgendwie fühlen sich alle James Bond Spiele - auch dieses hier - gleich an. Das einzig superbe Bond Spiel war Goldeneye und das hat sich gut angefühlt, aber die Spiele danach waren alle einfach James Bond - richtig gekünstelte Action und ich finde, das Spiel schaut wirklich gut aus und es hat mir Spaß gemacht, aber es reicht COD4 nicht das Wasser.. Allein der Waffensound Unterschied machts..
 
AW:

Ich weiß was Du meinst.Das Spiel fühlt sich irgendwie "hart" an im Sinne von Steuerung und Gameplay.
Mir hat bis jetzt auch nur 1 Bond Spiel richtig gut gefallen.Aufm N64 Golden Eye. :)

Zum Neuen: Die Demo hat bei mir geruckelt als ich alles auf High gestellt habe.Na gut, ne Demo halt aber CoD4 ruckelt überhaupt nicht und da habe ich auch alles auf High was geht.
 
Zurück