• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Star Wars: Empire at War-Mod The Awakening of the Rebellion 2.05 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662656
 
einfach nur klassee der mod! spiele ich schon seit der version 1.0!!!! eine der bestenn besten mods insgesamt!
 
Ein Download wäre nicht schlecht. Außerdem geht Euer Link zur "Webseite" nicht und leitet einen nur wieder auf diese Seite. Und hat man dann die Webseite per Hand eingetippselt findet man dort "nur" den Patch auf Version 2.04 und nicht wie hier erwähnt 2.05...

Gruß Storch1980
 
geh ins forum, da ist der link angegeben oder hier auf der besten mod seite: http://www.moddb.com/mods/awakening-of-the-rebellion-2
 
Ach, hab ich lange nicht mehr gespielt. Jetzt bin ich doch froh, das ich EAW noch nicht gelöscht habe. Die 2.0er Version war auf jeden Fall klasse, wenn auch mit recht vielen Bugs.
 
also ich hab die datei gefunden *hust * siehe artikel anfang das unterstrichende http://files.filefront.com/aotr205fullrar/;11966087;/fileinfo.html lade mir die version 2.05 gerade runter ;)
 
Spiel das auch schon. :)

Gibt zwar noch einige Macken, aber das liegt wohl an der KI im ganzen, da kann die SMG nichts dran tun.
 
AW:

Storch1980 am 08.10.2008 14:16 schrieb:
Ein Download wäre nicht schlecht. Außerdem geht Euer Link zur "Webseite" nicht und leitet einen nur wieder auf diese Seite. Und hat man dann die Webseite per Hand eingetippselt findet man dort "nur" den Patch auf Version 2.04 und nicht wie hier erwähnt 2.05...

Gruß Storch1980
Hallo!

Der Link zur Website funktioniert und der Link zum Download ist auch angegeben. Direkt im ersten Satz "frisch erschienenen Version..." ist verlinkt auf http://files.filefront.com/aotr205fullrar/;11966087;/fileinfo.html
 
AW:

Ich liebe Steiners Modding Team, das sind miener Meinung nach die Community treuesten und erfahrensten modder überhaupt.
Nur schade das sie an Trek Wars nie weitergearbeitet haben, oder wie wärs mit ner BSG mod?^^
Ne aber im Endeffekt sollen sie ja schließlich das machen was ihnen Spass bereitet und das sie dabei so hochwertige Ware produzieren ist umso besser.
 
AW:

ist 2.04 das gleiche wie 2.05?
auf ihrer komepage find ich nur 2.0 zum download und den patch 2.04
 
AW:

musclecar am 08.10.2008 17:38 schrieb:
ist 2.04 das gleiche wie 2.05?
auf ihrer komepage find ich nur 2.0 zum download und den patch 2.04
Nope, 2.04 wurde schon im Juni released. 2.05 Bringt neue Features, aber vor allem wurden da die ganzen Bugs gefixt. Hier sind ein par Downloadlinks.
 
AW:

hab ich grad auch gemerkt
ich habe aber vor allem gemerkt dass die mod für forces of corruption ist und nicht für das hauptspiel und das addon hab ich nicht
schade
 
AW:

@ MarcBrehme: Jetzt geht der Link zur offiziellen Seite (unter "Allgemeine Infos"). Vorhin ging er wirklich nicht (Firefox 3.0.3). Den Link im Text hatte ich überlesen und bin somit auf die Webseite von SMG gegangen. Vor allem auch, da der Download bei Filefront auch mehr als langsam ist (28 KB/s). Also nix für Ungut...

PS: Vielleicht könnt Ihr ja nen kleinen Hinweis machen, dass der Mod nur mit der Erweiterung "The Force Corruption" funktioniert...

Gruß Storch1980
 
Zurück