• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Brandneue High-Res-Screenshots zu Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662680
 
Also was issn jetzt mit den Ferraris. Hab noch keinen gesehen. Ich wette in diesem NFS-Teil gibts auch keine! War sichr nur ne Falschmeldung!!
 
die screenshot sehen mir doch sehr nachbearbeitet aus. Und täglich grüsst die braune Straße! Pfui! was die sich dabei nur gedacht haben?
 
AW:

thor2101 am 08.10.2008 13:47 schrieb:
die screenshot sehen mir doch sehr nachbearbeitet aus. Und täglich grüsst die braune Straße! Pfui! was die sich dabei nur gedacht haben?

Nicht nur braun sondern auch sinnlos Nass wie bei Underground 1
:S
 
AW:

Schaut euch die Bilder in Originalgröße an. Die Bäume sehen aus wie vor 15 Jahren :$
 
AW:

SebTh am 08.10.2008 14:26 schrieb:
Monstermic am 08.10.2008 14:18 schrieb:
R-e-v-o am 08.10.2008 14:14 schrieb:
nicht nur die bäume....
...auch die Fassaden.

Die kann man sich ja auch so genau ansehen, wenn man mit 300 Sachen daran vorbei fährt... :B

Ja schon, aber wenn das Spiel sonst keine innovativen Ideen hat, sollte es wenigstens gute Grafik haben :finger:
 
AW:

Hilfe!!! Können die mal was anderes zeigen als diesen getunten Porsche? vielleicht mal n paar andere Fahrzeuge die wir noch net kennen. Zur Grafik: Ich geh mal davon aus das mit dieser "miesen" Grafik auch zocker mit älteren PC`s angesprochen werden sollen, was natürlich mehr Umsatz für EA bedeutet. Aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung und das Game macht das mit der Grafik wieder weck...
 
AW:

doceddy am 08.10.2008 14:01 schrieb:
Schaut euch die Bilder in Originalgröße an. Die Bäume sehen aus wie vor 15 Jahren :$

Vor 15 jahren? Also 1993? Hmmm, ich melde Zweifel an.
 
AW:

Bei NFS hab ich immer das Gefühl, dass man für die gebotene Grafik eine viel zu teure Hardware benötigt.
Ich finde die Grafik an sich nicht schlecht nur die Bäume/Pflanzen könnten von GTA Vice City stammen :-D
 
AW:

wow, Hammer Grafik...sieht nicht besser als Most Wanted aus -.-
 
AW:

Der Albtraum eines jeden Rennfahrers: nasse Fahrbahn und viel zu viele Lichtreflektionen, die die Sicht behindern.
Undercover bringt euch den vereinten Müll direkt ins Haus, KAUFEN KAUFEN KAUFEN :B
 
AW:

Jojoselavi am 08.10.2008 16:12 schrieb:
wow, Hammer Grafik...sieht nicht besser als Most Wanted aus -.-

Äh na und?
Most Wanted sieht heute noch annehmbahr aus und zudem, besser sieht das hier schon aus.

Aber erstens wird die Grafik niemals so nah am Auto kleben, und somit dürften die Bäume eigentlich schon egal sein, und zweitens spielt eh niemand in so extremen Auflösungen (dadurch fallen die Bäume erst auf).

Sollte das Spiel auch nur annähernd wieder wie Most Wanted sein hole ich es mir, und übrigens fallen dort die Bäume auch nicht auf obwohl sie genauso aussehen.
 
AW:

Sich über die Bäume aufzuregen ist irgendwie wie sich über die Zuschauer bei PES oder FIFA aufzuregen
 
AW:

Mentor501 am 08.10.2008 16:42 schrieb:
Jojoselavi am 08.10.2008 16:12 schrieb:
wow, Hammer Grafik...sieht nicht besser als Most Wanted aus -.-

Äh na und?
Most Wanted sieht heute noch annehmbahr aus und zudem, besser sieht das hier schon aus.

Aber erstens wird die Grafik niemals so nah am Auto kleben, und somit dürften die Bäume eigentlich schon egal sein, und zweitens spielt eh niemand in so extremen Auflösungen (dadurch fallen die Bäume erst auf).

Sollte das Spiel auch nur annähernd wieder wie Most Wanted sein hole ich es mir, und übrigens fallen dort die Bäume auch nicht auf obwohl sie genauso aussehen.
klar sieht das noch annehmbar aus, aber doch nicht mehr zeitgemäß. Und damit wäre UC ja ein technischer Rückschritt, denn Pro Street sah ja besser aus als MW. Hoffentlich betrifft das nicht auch das Gameplay... :B
 
AW:

Jojoselavi am 08.10.2008 16:12 schrieb:
wow, Hammer Grafik...sieht nicht besser als Most Wanted aus -.-

Nunja, das das ganze einer "leicht" aufgebohrten MostWanted-Engine aufsitzt, dürfte das kein Wunder sein. Mich wundert nur warum sie nicht die NfS-ProStreet Engine benutzt haben?

BtT.:
ich finde Screenshots für Rennspiele immer sehr unaussagekräftig, da sie nie das Geschwindigkeitsgefühl vermitteln, und leider auch die unschönen Seiten einer Rennspiel-Engine zeigen, die einem in voller Fahrt garnicht auffallen.
 
Zurück