• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie #6: Mark Rein, George Broussard und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662566
 
So langsam finde ich die Phrase "[...]zeichnet für [...] verantwortlich" mehr als nur abgedroschen. Gut klingt sie jedenfalls nicht - finde ich..........
 
"...Seit gefühlten 20 Jahren arbeitet er an Duke Nukem Forever..."

Ich weiß ja, Duke Nukem Forever ist schon eklig lange in Entwicklung, aber muss man deswegen als Redakteur gleich übertreiben..?

Oder wars nur ein Schreibfehler ;)
 
Ich find die Serie, die ihr euch hier ausgedacht habt, richtig gut. Da stößt man ab und an auf bekannte Namen oder Spiele - will heißen: es macht Spass die Galerien durchzublättern :top:
 
AW:

nikiburstr8x am 07.10.2008 20:49 schrieb:
Ich find die Serie, die ihr euch hier ausgedacht habt, richtig gut. Da stößt man ab und an auf bekannte Namen oder Spiele - will heißen: es macht Spass die Galerien durchzublättern :top:

Danke für das Lob. Da das der voerst letzte Teil der Serie sein wird, werden wir uns daran machen, eine ähnlich gute mit anderem Thema zu erstellen. Vorschläge, Interessen werden natürlich gerne entgegen genommen.
 
AW:

SebTh am 07.10.2008 21:05 schrieb:
nikiburstr8x am 07.10.2008 20:49 schrieb:
Ich find die Serie, die ihr euch hier ausgedacht habt, richtig gut. Da stößt man ab und an auf bekannte Namen oder Spiele - will heißen: es macht Spass die Galerien durchzublättern :top:

Danke für das Lob. Da das der voerst letzte Teil der Serie sein wird, werden wir uns daran machen, eine ähnlich gute mit anderem Thema zu erstellen. Vorschläge, Interessen werden natürlich gerne entgegen genommen.

Ich habe die "10 Dinge zu 'Spieletitel'" immer gern gelesen, davon dürfte es ruhig mal wieder mehr geben :) Mirror's Edge, Far Cry 2, Tomb Raider Underworld, Diablo 3, Starcraft 2... da gäbe es ja unendlich viele interessante titel. Anno 1404 :)
 
Zurück