• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Unsere Bilder aus dem ersten Level der Crysis-Mod X32I

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662580
 
Screenshot 3,4,6,7,8... alles wirkt so kalt...
Nur auf Screenshot 2, 9, 10, 11 und 12 sieht es nach ein wenig Atmosphäre aus. Wobei es bei 9 und 12 eher an den Details liegt.
Ich glaube bei dieser Mod ist Licht&Schatten ein ganz großes Problem. Das sieht definitiv nicht nach CryEngine2 aus.
Nummer 4 ist schon etwas besser als die anderen genannten... allerdings scheint mir das nur daran zu liegen, dass man nach Draußen sehen kann und ein kleines bisschen Sonne in den Raum scheint. Der Rest ist komplett eintönig.
Ich denke, das überfordert einiges an Überarbeitung.
Screenshot 8 sah mir auf den ersten Blick wie die CS-office Map aus, mit polygonreicheren Geiselmodellen.
Aber genug der bösen Kritik.

Da mir die Grafik in Spielen mehr oder weniger egal ist, möchte ich nun doch noch sagen, dass sich die Story soweit interessant anhört und abgesehen von der Umgebung stelle ich mir die Einsatzbesprechung und anschließendes Reisen durch ein Wurmloch schon spannend und atmosphärisch vor.
Vielleicht ist das mal einen Blick wert.
 
Ist der Mod auch mit Crysis Warhead kompatibel ?
Ich glaube zwar jetzt weniger das geht aber fragen kann man ja mal, könnte ja schließlich doch gehen oder ....
und wenn nein steht es schon fest wann die modding tools für crysis warhead erscheinen werden so das auch bei warhead mod's spielbar sind??
 
also wird der mod mit crysis warhead auch kompatibel sein
bitte antworten danke
 
AW:

Once X32I is released I'll be keeping a eye on the many threads and reports I get of X32I to gauge what people like/dislike and fix any bugs people happen to find. I will also be working on a Crysis Warhead version of X32I which will be released ASAP, pretty much depends on how compatible X32I is with warhead.
http://x32i.org/

Kurz gesagt:
Noch nicht.
 
AW:

Sieht alles sehr lieblos aus, da kannte ich HalfLife2 mods die besser aussahen.
 
Zurück