• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662574
 
dann hoffe ich mal dass es wirklich den gold status erreicht hat und nicht wie bei sacred 2 handelt und gleich am ersten tag nen patch gibt
 
Gegen einen Release Patch gibt es doch nix einzuwenden. Warum sollten die Mitarbeiter nicht weiterarbeiten. Zwischen Abgabe und dem Release besteht nunmal ein Zeitraum von ca. 1 Monat.
 
AW:

senrex am 07.10.2008 15:18 schrieb:
dann hoffe ich mal dass es wirklich den gold status erreicht hat und nicht wie bei sacred 2 handelt und gleich am ersten tag nen patch gibt

Versteh Dich nich.Patches sind doch dazu da das Spiel zu verbessern.
Besser am ersten Tag nen Patch als nach nem Monat wo dann auch noch die Spielstände flöten gehen.Das sagt doch nicht automatisch das die ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben.


:confused:
 
AW:

xotoxic242 am 07.10.2008 15:43 schrieb:
senrex am 07.10.2008 15:18 schrieb:
dann hoffe ich mal dass es wirklich den gold status erreicht hat und nicht wie bei sacred 2 handelt und gleich am ersten tag nen patch gibt

Versteh Dich nich.Patches sind doch dazu da das Spiel zu verbessern.
Besser am ersten Tag nen Patch als nach nem Monat wo dann auch noch die Spielstände flöten gehen.Das sagt doch nicht automatisch das die ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben.


:confused:

Ich glaub er wollte damit sagen, das er hofft das es nicht notwendig ist ein first day patch rauszubringen, da das Game so Bug-arm ist. Was natürlich generell zuwünschen wäre :B
 
AW:

"Der Drogen-Gebrauch, z.B. zur Verbesserung einiger Werte, wurde für die weltweite Version gekürzt."

Also ist er in gar keiner Version mehr? O_o Warum wurde es dann so entwickelt? >.<
 
AW:

xotoxic242 am 07.10.2008 15:43 schrieb:
[...]
Besser am ersten Tag nen Patch als nach nem Monat wo dann auch noch die Spielstände flöten gehen.Das sagt doch nicht automatisch das die ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben.


:confused:
Man könnte aber auch sagen: Besser nie einen Patch gebraucht, als am ersten Tag nen Patch. Und dann wiedrum: Besser am ersten Tag nen Patch als nach nem Monat wo dann auch noch die Spielstände flöten gehen. =)

Ich hoffe das Spiel wird geil. Also von den Videos her wird's mir tierisch gut gefallen. :)
 
AW:

xotoxic242 am 07.10.2008 15:43 schrieb:
Das sagt doch nicht automatisch das die ein unfertiges Spiel veröffentlicht haben.
Wenn nicht gerade nur ein / zwei exotische Hardwareprobleme ausgemerzt werden, sagt so ein Patch aber genau das aus. Klar ist es schöner, wenn Probleme schnell / möglichst zeitnah zum Release und nicht erst Wochen / Monate später behoben werden. Aber noch besser ist es, wenn ein Produkt fehlerfrei in der Verkaufsfassung funktioniert.
 
AW:

Phoenix-CH am 07.10.2008 15:57 schrieb:
"Der Drogen-Gebrauch, z.B. zur Verbesserung einiger Werte, wurde für die weltweite Version gekürzt."

Also ist er in gar keiner Version mehr? O_o Warum wurde es dann so entwickelt? >.<
vermutlich haben sie nicht mit so einer starken reaktion der australischen jugendschutzbehörde gerechnet.
erst entwickelt man ja und dann kümmerst man sich erst um solche angelegenheiten.
 
AW:

boah ich freue mich, wie die PC Games Redaktion immer so sagt, wie ein Schnitzel. :finger:
 
AW:

also in österreicher shops wird schon ne "A-Version 18+ "angeboten (zum vorbestellen versteht sich).
und a-version heißt uncut, deutsche sprache.
zumindest bei allen anderen spielen bisher
 
AW:

Das ist doch eine gute Nachricht ! Was mir gerade zu den Drogen einfällt: 2004 hatte The Fall (der inoffizielle Vorgänger zu Fallout 3) auch Aufputschmittel/Drogen; an denen hat sich aber niemand gestört ! Wahrscheinlich liegt das mal wieder am Realismus - Grad der Grafik.
 
AW:

Wir ja auch mal Zeit das die Meldung kommt ! jetzt muss nur noch schnell der 30. Oktober kommen dann gehts richtig ab ! Jo nicht der 31. weil ich bei meinem Gameshop die vorbestellten Spiele immer mindestens einen Tag früher bekomme , die rufen mich sogar an wenns da ist !
 
AW:

wertungsfanatiker am 07.10.2008 16:50 schrieb:
Das ist doch eine gute Nachricht ! Was mir gerade zu den Drogen einfällt: 2004 hatte The Fall (der inoffizielle Vorgänger zu Fallout 3) auch Aufputschmittel/Drogen; an denen hat sich aber niemand gestört ! Wahrscheinlich liegt das mal wieder am Realismus - Grad der Grafik.

Das dürfte vor allem daran liegen, dass es kein so globales Produkt wie Fallout 3 war.
Hier in Deutschland ist man da ja nicht so streng
 
AW:

Falls wieder erwarten doch noch eine A-Version erscheint importiere ich auch. Falls nicht dann wird die deutsche Version gekauft. Und jeweils die CE natürlich.
 
AW:

:B Ey- das ist die Oblivion-Engine.

Da bastelt man sich das Blut doch selbst.

Früher oder Später gibs nen Editor.

Und dann erkennt man nix wieder. :-D

Und Drogen:?

Sprachsample austauschen und Item umbennen.

fertig :B
 
AW:

Stellt sich die Frage:

Englische Version + Nudepatch, oder
Deutsche Version +Bloodpatch?

Ich mein da musses doch nen Modder geben der die einen Dateien aus der einen Version nimmt und in die andre klatscht, wie rum is mir eiegntlich egal :finger: ...
 
AW:

wertungsfanatiker am 07.10.2008 16:50 schrieb:
Das ist doch eine gute Nachricht ! Was mir gerade zu den Drogen einfällt: 2004 hatte The Fall (der inoffizielle Vorgänger zu Fallout 3)
ich brech ab xD

wenn The Fall der inofizielle vorgänger sein soll, dann wird das nicht gekauft :)

zum glück gibt es min. 2 gute "ofizielle" ( :B ) vorgänger, und deswegen wird sichs doch gekauft ^^

zu den versionen: jap, dauert sicher keinen tag und es gibt blood-, nude- und drugpatches :)
oder alles in einem ^^

Blub
 
Zurück