• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Zerstörungsorgie im Video - Neuer Trailer zu Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - CoD 5: Zerstörungsorgie im Video - Neuer Trailer zu Call of Duty: World at War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662564
 
Agreed. War anfangs skeptisch weil wieder mal son ausgelutschtes WW2 Szenario, aber die Videos werden von mal zu mal besser
 
Also ich bin bei solchen direkt-News-Videos immer besorgt darüber, dass jeder Minderjähre sie sich ohne Vorwarnung ansehen kann, bei brennenden Menschen heikel, finde ich
 
Das Feuer hat mir bei CoD4 irgendwie besser gefallen. Besonders mit diesem Megakontrast-Cheat den man nach dem ersten Durchspielen bekommen hat! Ich finde man hätte das Feuer deutlich besser gestalten können. Grade wenns so ein wichtiges Feature is. So Crysis-Feuer wär echt geil. Des sieht mit Abstand am besten aus was Feuer aus Spielen betrifft find ich.
 
AW:

Cromox am 07.10.2008 14:32 schrieb:
da kann man ja echt nur sagen: "Feuer frei!" :)

Kommen ganz schön heftig rüber diese Flammenwerfer-Gefechte... *LiedvonRammsteinsummt*

Ich glaube das könnte das erste CoD werden dass ich mir kaufe.
Obwohl ich auch gerne CoD4 hätte, aber das ist mir noch zu teuer.
Die Preispolitik von Activision sagt mir nicht wirklich zu... :|
 
AW:

Rammstein texte waren imme müll, aber die msuikm an sich war gut^^

schöne skripts aber Ohne volumentrischen Rauch (das hatte lost plenet sehr schön auch mit Dx9), und außerdem ist das Feuer echt nciht gerade schön....
 
AW:

Mmmh ... Der Trailer bringt mich zum Nachdenken, ob ich das Spiel wirklich will ... Diese sinnlose Gewalt >.< *Crysis Warhead zocken geh* Das ist wenigstens fiktiv ^^
 
AW:

Titato am 07.10.2008 15:30 schrieb:
Tja, das ist wohl Krieg...
Nee, das hat mit Krieg herzlich wenig zu tun. Das ist ein reines Actionspektakel, wie es übrigens jeder Kriegsshooter bisher war (bitte jetzt nicht mit Operation Flashpoint kommen).
Denn Spiele sollen nun mal unterhalten und da machen auch die Kriegsshooter keine Ausnahmen. Schade nur, wenn sie so heuchlerisch daherkommen wie viele Filme, die sich als ANTIkriegsfilme bezeichnen - hab da übrigens einen interessanten Artikel eines Exsoldaten gelesen, dem zufolge jeder Film, der die Materialschlachten des Kriegs zeigt, irgendwo ein Actionfilm und in dieser Hinsicht tatsächlich PROkrieg ist. Die Soldaten wurden mit Szenen aus ANTIkriegsfilmen für ihren Kriegseinsatz gepusht.

Lange Rede, kurzer Sinn: COD ist nichts anderes als Exploitation.

Das kann man akzeptieren oder nicht, zumindest sollte man es nicht für ein Mahnmal gegen den Krieg halten - genausowenig wie für eine realistische Aufbereitung der Kriegsschrecken, womit ja die Publisher so gerne kokettieren.
 
AW:

sieht bis jetzt gar nicht mal schlecht aus...
aber ich möchte mal wissen wie es mit der spielzeit aussieht ich hab keine lust nach 4 stunden den abspann zusehen
 
AW:

is ja auch noch keine in-game grafik nä meine lieben und gute qualität hat das video auch nicht ;)
 
AW:

sieht aus wie nur gescriptete zertörung.. nich so prall wenn das der fall ist
 
AW:

Sieht hammer aus, keine wunder beim preis 60 euro für das spiel.
 
AW:

kann man mit der geforce 8800 gt zotac amp audio edition cod 4 auf max. auflösung und max. einstellungen spielen
danke
 
AW:

"Klopf" "Klopf" Wer da?

BOOM

lol der Trailer sieht schon mal gut aus
 
AW:

pasch81 - 07.10.2008 19:09
Sieht hammer aus, keine wunder beim preis 60 euro für das spiel.

äh? zusammenhang? nich mal die engine musste neu programmiert werden für den titel... ich finds eher *gähn*, auch wenns "schick" aussieht-wenn man das in anbetracht des Szenarios sagen kann ;)
 
AW:

Nachdem was man von COD4 erwartet, haut mich alles, was ich bisjetzt von COD5 gesehn hab nicht um...
 
Zurück