• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Wars am Wochenende kostenlos anspielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662496
 
Was ist bloß aus den alten guten Zeiten geworden wo es noch tatsächliche Multiplayerdemos gab wo man eine oder zwei Maps unbegrenzt spielen konnte ...
 
AW:

da geb ich dir recht Moleny, aber immerhin funktioniert es nach dem Wochenende noch über Lan. Also alle Freunde Hamachi drauf und los gehts :)
 
AW:

Sicher dass man wenigstens im LAN noch zusammen spielen kann :confused:


Eigentlich schon schlimm wenn mehr Leute die BF2 Demo bzw. Joint Operations Demo online zocken wie Crysis :B


edit: lesen lernen, steht ja im text dass man im lan noch spielen kann :S
 
AW:

Nützt mir alles nichts.
Wenn mir mal jemand sagen kann wie ich den Multiplayer zum laufen bringe, wäre mir sehr geholfen.
Nach der Installation bekomme ich das Ding nicht gestartet. Ein zwei Sek. kommt die Windowsladeuhr, das war es dann auch schon.
Falls jemand einen einfachen Rat hat,
DANKE im Voraus.
Hand zum Gruß
 
Entschädigung für alle :)

System am 07.10.2008 12:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Crysis:Wars sollte auf Dauer kostenlos angeboten werden, um den Crysis-Besitzern ein wenig entgegen zu kommen.
Der Crysis Multiplayer hat mich derart enttäuscht, ich würde niemals auch nur einen Cent für Crysis:Warhead ausgeben.
 
AW: Entschädigung für alle :)

5.5 gb für ein wochende, man man, wie haben sich die zeiten geändert und das nicht zum besseren :rolleyes:
 
AW: Entschädigung für alle :)

Die schöne Optik wird man sicher runterschrauben müssen, wenn man gegen die Low-Setter ne Chance haben will .... Glaub kaum das es wie im SP läuft (siehe Crysis)
 
Zurück