• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neues Video zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 zeigt abgedrehte Waffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662515
 
darkfuneral: Dafür wärst du jetzt im GS-Forum
verwarnt :P Berechtigterweise, denn der Trailer
ist toll ;)
 
Red Alert 3 sieht schon ganz interessant aus aber auf die in Echt gedrehzten Zwischensequenzen könnt ich wirklich verzichten. Die find ich iwi dämlich.
 
schnelle frage: hat das spiel nicht so en schutz dass es nur über internet installierbar ist?
 
AW:

patertom am 07.10.2008 16:01 schrieb:
schnelle frage: hat das spiel nicht so en schutz dass es nur über internet installierbar ist?
Ja hat es wie vermutlich alle kommenden EA Spiele. EA ist wild entschlossen diesen angeblichen Kopierschutz (ich habe dazu ne andere Meinung die ich in anderen Threads geäußert habe) auch bei Red Alert 3 zu verwenden. Im Gegensatz zu Spore hast du hier fünf statt drei Aktivierungen.

Sprudelmax am 07.10.2008 15:00 schrieb:
Red Alert 3 sieht schon ganz interessant aus aber auf die in Echt gedrehzten Zwischensequenzen könnt ich wirklich verzichten. Die find ich iwi dämlich.
Wieso ohne die wäre es kein Red Alert. Diese Zwischensequenzen sind doch ein wichtiger Teil den die vorherigen Red Alert und C&C Spiele ausmachen.
 
AW:

Sprudelmax am 07.10.2008 15:00 schrieb:
Red Alert 3 sieht schon ganz interessant aus aber auf die in Echt gedrehzten Zwischensequenzen könnt ich wirklich verzichten. Die find ich iwi dämlich.

wie kannst du es wagen?
diese zwischensequenzen sind das Herzstück eines CnC AR!
Ohne die wäre etwa 50% des Charmes verloren gegangen, find gut das die wieder dabei sind.
 
Zurück