• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis meets Far Cry 2 - Neue Mod mit Afrika-Setting in Arbeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662456
 
bei den ersten 4,5 bildern dachte ich wirklich das sei far cry 2.
 
wozu bruach man so eine mod, wenn das "original" wesentlich besser sein wird?
naja, wenns ihnen spaß macht
 
http://www.youtube.com/watch?v=xq48y5jxb0E&eurl=http://crymod.com/thread.php?threadid=37937&sid=a09787bc77e120979c4f3721d0cca560

Hier gibts n Video dazu ;)
 
@mytech
nich im ernst oder?

ich finde diese mods sind ein geschenk für jedn der das warten satt hat^^
 
Besonders die Bilder 7 und 8 sehen sehr schön stimmungsvoll aus! Auch das Video von Phoenix-CH ist wirklich schön. Mein Kompliment an den/die Modder.
 
so etwas dummes, diese crymods werden wahrscheinlich alle nie ihre endphase erreichen, guckt euch den stargatemod (crygate) an oder den dinomod...... finde es gut, dass es leute gibt, die neue welten mit dieser engine erschaffen wollen, aber ich bitte euch, diese engine setzt computer vorraus, da wird keiner mehr von crysis reden ;)
 
AW:

Also ich finde es cool. Sieht gut aus :top: . Wenn das mit dem Tag/Nacht wechsel stimmt, wirds einfach klasse, ganz zu schweigen von dem Feuer.
 
AW:

Nach Afrika siehts aber nicht aus, eher nach Grand Canyon ^^
 
AW:

Einfach nur lächerlich. Diese ganzen Mods zu Crysis! Ich warte ja immernoch auf den Dino-Mod!
 
AW:

ghost5000 am 06.10.2008 19:36 schrieb:
Lion2k7 am 06.10.2008 19:19 schrieb:
Nach Afrika siehts aber nicht aus, eher nach Grand Canyon ^^

Ist auch kein Afrika Setting. ;)
ist sogar grand canyon setting. :-D

http://crymod.com/thread.php?threadid=26886

den thread hätte der redakteur vielleicht vorher überfliegen sollen.
 
AW:

Crysis + Farcry 2 + Afrika Setting = bombastische news die jeder Farcry/Crysis Fan anklickt *hust*
 
AW:

Zumindest sind hier FARBEN und nicht Next gen Braun in Braun Müll.
Aber auch ich würde mir wünschen das aus einer vielzahl der hier bereits erwähnten MODs für Crysis mal einer komplett fertig ist.
 
Blub

Crysis mods sind Crysis Warhead kompatibel oder?
ist vielleicht ne doofe frage, kann ja sein das es ned geht ^^

btw: richtig gute mods brauchen ihre zeit, das kann mal eben 1-2 jahre mindestens dauern. oder wollt ihr lieber ne pre alpha spielen die total verbuggt ist, keine texturen hat und dann wohl noch hier rumflamen was des doch für eine beschissene mod ist, und sie dann links liegen lassen?! :)

solange die PCG ned versäumt zu sagen das die mod fertig rausgekommen ist, ist so eine new(s)modflut noch aktzeptabel ^^

Blub
 
Blub

sieht alles eigendlich ganz ok aus, nur das die Bäume und der ein oder andere busch für ne wüste viel zu grün sind.

und alle die merkern das Farcry 2 zu braun ist, Afrika ist nunmal Braun. (auch wenn ubisoft es im dschungel etwas grüner hätte aussehen lassen können).
 
Zurück