• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Lego Batman: Frische Screenshots zu Lego Batman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662442
 
Oh, Hush is ja auch mit drin - die lassen nix außen vor.^^
 
Wieso gibts denn hier schon wieder Lego Batman Screenshots? Ist das spiel offiziell noch nicht raus?
Im Web gibt schon seit dem 25.9 die Wii-Version und seit dem 1.10 die für den PC ...
 
hab das spiel schon ausgiebig mit meiner freundin angezockt. sehr geil, macht sehr viel fun zu zweit. alleine nicht so der bringer, aber im team ein wahnsinsspaß :)
 
AW:

Moleny am 06.10.2008 18:24 schrieb:
Wieso gibts denn hier schon wieder Lego Batman Screenshots? Ist das spiel offiziell noch nicht raus?
Im Web gibt schon seit dem 25.9 die Wii-Version und seit dem 1.10 die für den PC ...

10.10. ;) Wie u.a. hier zu sehen:

http://www.pcgames.de/pid,145880/PC-Spiel/Actionspiel/Lego_Batman/
http://www.sqoops.de/games/A19220
http://spielegrotte.de/index.php?Suchwort=Lego+Batman&sk=0&xy=se
 
Zurück