• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever nur für die Xbox 360? - "Blödsinn!" sagt 3D Realms

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever nur für die Xbox 360? - "Blödsinn!" sagt 3D Realms

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662391
 
Bei Erscheinen des Titels (ich schätze mal ca. 2018) gibts die XBox-360 doch sowieso schon lange nicht mehr...
 
AW:

Das die Meldung "Müll" ist wusste ich von Anfang an schon.
1. Weil DNF auf ner zu 90% modifizierten Unreal Engine 2 basiert.
2. Der Duke ist ja seit ewigkeiten auf dem PC angekündigkt , auf der Xbox 360 jedoch nicht.
So wie ich das aber mitbekommen habe , wird der Duke bestimmt für die 360 und evtl. noch für die PS3 erscheinen.
 
AW:

Puh, da bin ich ja beruhigt.
Es wäre auch wirklich schlimm gewesen, wenn der Duke künftig exklusiv für die XBox nicht kommt.
Ich fordere, dass der Duke auch weiterhin exklusiv für den PC nicht erscheint!
 
AW:

Stollentroll_jan am 06.10.2008 13:25 schrieb:
Ich fordere, dass der Duke auch weiterhin exklusiv für den PC nicht erscheint!


weiterhin? wieso weiterhin? :-o
 
AW:

Obwohl es mir echt schwer fällt, Ernst zu bleiben,
mal ehrlich,3dRealms,was soll man Euch überhaupt noch glauben.Ich bin schon sehr lange Gamer,aber sowas drastisches von Unglaubwürdigkeit habe ich noch nie erlebt.Aber was soll's,Kultstatus hat Euer Titel eh längst erreicht.auch wenn der Release noch 10 Jahre dauert.Na denn...weiter fleißiges programmieren.
 
AW:

Solche Fake-Meldungen rufen doch immer wieder witzige Reaktionen hervor. :B

I'm waiting for DNF ! :X When it's done! :-D
 
AW:

Es wäre auf jeden Fall eine geniale Pointe für diesen Running Gag namens DNF gewesen :finger:
 
AW:

Stollentroll_jan am 06.10.2008 13:25 schrieb:
Puh, da bin ich ja beruhigt.
Es wäre auch wirklich schlimm gewesen, wenn der Duke künftig exklusiv für die XBox nicht kommt.
Ich fordere, dass der Duke auch weiterhin exklusiv für den PC nicht erscheint!


hmm ich schaue grad rüber zu meinen alten N64 und was seh ich da ah ein altest Duke Nukem 64 und das Duke Nukem: Zero Hour

dazu kommen noch diverse duke nukem die auch für die Ps1 erschienen sind! (da hab ich nur Duke Nukem: Time to Kill)

also der titel war noch nie PC exclusiv
 
AW:

Vidaro am 06.10.2008 13:43 schrieb:
Stollentroll_jan am 06.10.2008 13:25 schrieb:
Puh, da bin ich ja beruhigt.
Es wäre auch wirklich schlimm gewesen, wenn der Duke künftig exklusiv für die XBox nicht kommt.
Ich fordere, dass der Duke auch weiterhin exklusiv für den PC nicht erscheint!


hmm ich schaue grad rüber zu meinen alten N64 und was seh ich da ah ein altest Duke Nukem 64 und das Duke Nukem: Zero Hour

dazu kommen noch diverse duke nukem die auch für die Ps1 erschienen sind! (da hab ich nur Duke Nukem: Time to Kill)

also der titel war noch nie PC exclusiv

Es gab schon Duke-Spiele für Konsolen.
Aber das nichterschienenste Spiel aller Zeiten (ok, vielleicht gab es noch andere...) ist bisher exklusiv für den PC nicht erschienen (glaube ich zumindest).
Insofern war der Titel (Duke Nukem For(n)ever) schon PC-exklusiv...
 
AW:

Ein Spiel mit so einer veralterten Graphik (Wie oben im Bild) kann man den Konsolen schenken!
Die Engine kommt mir vor wie von Lula 3D lol!
 
AW:

Duke Nukem Forever nur für die Xbox 360? - "Blödsinn!" sagt 3D Realms mit einem feixenden Grinsen fährt der Interviewpartner fort:"Duke Nukem Forever erscheint gar nicht oder dachtet ihr ernsthaft da würde noch einer dran arbeiten?"
 
AW:

PC-FREAK345 am 06.10.2008 13:55 schrieb:
Ein Spiel mit so einer veralterten Graphik (Wie oben im Bild) kann man den Konsolen schenken!
Die Engine kommt mir vor wie von Lula 3D lol!
Ich weis garnicht was du gegen die Grafik hast, sieht doch bis auf das fehlende Anti Alaising sehr gut aus. Vorallem kann mir es Recht sein, dass es keine Crysis Optik hat, denn mein PC ist auch schon etwas älter und ich will es ja auch spielen können.
 
AW:

Tja wie man an Blizzard-Spielen sieht ist Grafik nicht alles, sie sollte stimmig sein, klar, aber besonders das Gameplay muss stimmen!
 
AW:

Es wurde schon vor einer Ewigkeit bekannt, dass es auf einer modifizierten Unreal Engine 2 laufen wird. Wie kann man also einer solchen Meldung glauben schenken?
 
AW:

Vidaro am 06.10.2008 13:43 schrieb:
Stollentroll_jan am 06.10.2008 13:25 schrieb:
Puh, da bin ich ja beruhigt.
Es wäre auch wirklich schlimm gewesen, wenn der Duke künftig exklusiv für die XBox nicht kommt.
Ich fordere, dass der Duke auch weiterhin exklusiv für den PC nicht erscheint!


hmm ich schaue grad rüber zu meinen alten N64 und was seh ich da ah ein altest Duke Nukem 64 und das Duke Nukem: Zero Hour

dazu kommen noch diverse duke nukem die auch für die Ps1 erschienen sind! (da hab ich nur Duke Nukem: Time to Kill)

also der titel war noch nie PC exclusiv

Duke Nukem 1 und Duke Nukem 2 war PC only.
Duke Nukem 3D war dann für mehrere Systeme (PC, MAC, Sega, N64, PS)
 
Zurück