• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Neues Gameplay-Video zu Street Fighter IV zeigt M. Bison gegen Seth

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662347
 
Die fröhliche Gummibärenbande

Ich mag den blauen Stinker nicht.
 
Was schon in anderen Foren für Spekulationen sorgt, ist die Tatsache, dass über Seth "Player 2" steht, was heißen KÖNNTE, dass Seth im Video nicht CPU gesteuert ist, Seth also in den Home-Versions (oder demnächst an den Automaten) auch spielbar sein könnte.
 
Meinereiner am 06.10.2008 11:49 schrieb:
Was schon in anderen Foren für Spekulationen sorgt, ist die Tatsache, dass über Seth "Player 2" steht, was heißen KÖNNTE, dass Seth im Video nicht CPU gesteuert ist, Seth also in den Home-Versions (oder demnächst an den Automaten) auch spielbar sein könnte.
Davon das Seth ein spielbarer Charakter wird war ich eigentlich auch ausgegangen. War ja in den anderen Street Fighter Spielen die ich kenne, auch so das alle vorhandenen Kämpfer auch spielbar sind mal abgesehn von der Ur-Version von SF2.
 
HanFred am 06.10.2008 13:24 schrieb:
joy-killer am 06.10.2008 13:21 schrieb:
warum heißt M.Bison hier im Video wohl Vega? O_o
im artikel steht doch, wie es genau ist. :rolleyes:

wegen Mike Tyson btw.

huch :haeh:
hab ich einmal n artikel nicht gelesen... is mir jez aber peinlich...
sonst frag ich mich immer ob die leute zu dumm/faul zum lesen sind. aber gut...

und als ich das so lese, fiel mir auch ein, dass ich da damals in meiner frühen jugend ^^ zu SF2 zeiten auch schon mal gehört habe. und damals extrem verwirrt war.
 
Moleny am 06.10.2008 12:04 schrieb:
Meinereiner am 06.10.2008 11:49 schrieb:
Was schon in anderen Foren für Spekulationen sorgt, ist die Tatsache, dass über Seth "Player 2" steht, was heißen KÖNNTE, dass Seth im Video nicht CPU gesteuert ist, Seth also in den Home-Versions (oder demnächst an den Automaten) auch spielbar sein könnte.
Davon das Seth ein spielbarer Charakter wird war ich eigentlich auch ausgegangen. War ja in den anderen Street Fighter Spielen die ich kenne, auch so das alle vorhandenen Kämpfer auch spielbar sind mal abgesehn von der Ur-Version von SF2.

Auf den Automaten ist Seth bisher nicht spielbar.
 
Zurück