• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Von bewegten Dinos, brennenden Steppen und dem Release von The Resort

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662337
 
Was für Deppen sitzen bei PCG eigentlich in der Redaktion?

Blazing Sun ist ne Crysis Map... Das darf ja nicht wahr sein... ihr seid die Bild-Zeitung des Internets
 
AW:

FrankMoers am 05.10.2008 23:07 schrieb:
EpeeNoire am 05.10.2008 22:55 schrieb:
Blazing Sun ist ne Crysis Map...

Nein? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

da hat er doch mit recht oder nicht:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Trailer-zur-SP-Map-Operation-Blazing-Sun,34572,1.html

also abgesehen davon das er euch beschimpft als bildzeitung des inets :-D finde ich ja nichts falsch an seinen post.

fehler können jedem passieren auch der pcg ihr seid auch nur menschen oder? :finger:
 
AW:

baiR am 05.10.2008 23:53 schrieb:
FrankMoers am 05.10.2008 23:07 schrieb:
EpeeNoire am 05.10.2008 22:55 schrieb:
Blazing Sun ist ne Crysis Map...

Nein? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

da hat er doch mit recht oder nicht:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Trailer-zur-SP-Map-Operation-Blazing-Sun,34572,1.html

also abgesehen davon das er euch beschimpft als bildzeitung des inets :-D finde ich ja nichts falsch an seinen post.

fehler können jedem passieren auch der pcg ihr seid auch nur menschen oder? :finger:

Natürlich ist das eine Crysis Karte. Das steht unter und auch auf dem Video selber. Zitat aus der Meldung: "Neues aus der CryEngine 2-Moddingszene".
 
AW:

"Auch zur Call of Duty 4: Modern Warfare-Map, die den Namen Operation Blazing Sun trägt und unter(...)"

Für mich klingt der Satz allerdings auch so, als wäre es ne CoD4-Karte.
 
AW:

fredfreak am 06.10.2008 09:11 schrieb:
"Auch zur Call of Duty 4: Modern Warfare-Map, die den Namen Operation Blazing Sun trägt und unter(...)"

Für mich klingt der Satz allerdings auch so, als wäre es ne CoD4-Karte.
Ja man liest ja auch alle Sätze einzeln ohne einen Zusammenhang mit anderen Sätzen zu bilden. :B
 
AW:

Hier ist nochmal ein etwas ausführlicherer Forumthread über Blazing Sun vorzufinden:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8401&page=11&highlight=blazing+sun

MfG
 
AW:

und schon wieder lösen granaten ein feuer aus, sry aber das ist ein wenig unrealistisch.
 
AW:

schöne news die map resort ist der hammer und die dinos bewegen sich im video sehr schön, das könnte ja direkt was werden
 
Zurück