• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Brandneue InGame-Screenshots zur Crysis-Dino-Mod Lost World Returns

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662324
 
lol @ bild 2
so hat die paarung solcher dinos nicht ausgesehen!!
mein kein knochen hält gut 15 tonnen aus :-D
 
AW:

Vidaro am 05.10.2008 13:16 schrieb:
lol @ bild 2
so hat die paarung solcher dinos nicht ausgesehen!!
mein kein knochen hält gut 15 tonnen aus :-D
Glaube auch nicht, dass es so war. Die Dinos ham das Kamasutra falsch verstanden :-D
 
AW:

Tach Post !
Diese Paarungsrituale werden wir aber wahrscheinlich nie sehen.
Die Mod ist doch schon seid Far Cry, 4 Jahre, in Entwicklung. Leider ist das Modteam?
wohl auch bisher nicht über den Status des Modellierens hinausgekommen.
Es wird halt mit einer neuen Engine angefangen oder?
Nichts desto Trotz würde ich so eine Mod oder gar ein Vollpreisspiel mit dieser Thematik als Actionadventure
liebend gerne spielen.
Bild 6 hat eine unheimliche Atmosphäre und ist gleich als Hintergrund auf meinen Desktop gewandert.
 
AW:

springenderBusch am 05.10.2008 13:38 schrieb:
Tach Post !
Diese Paarungsrituale werden wir aber wahrscheinlich nie sehen.
Die Mod ist doch schon seid Far Cry, 4 Jahre, in Entwicklung. Leider ist das Modteam?
wohl auch bisher nicht über den Status des Modellierens hinausgekommen.
Es wird halt mit einer neuen Engine angefangen oder?
Nope, die Far Cry-Mod wurde eingestellt. Dieser Mod ist von einem ganz anderen Team.
 
AW:

Bumsende Dinos wenn das mal nicht für nen handfesten Skandal in den USA sorgt.
 
AW:

Moleny am 05.10.2008 14:10 schrieb:
Bumsende Dinos wenn das mal nicht für nen handfesten Skandal in den USA sorgt.
NEWSMELDUNG
Verkauf von Spielfigur Sauropoden steigt, im Kindergarten sind die Dinos beim paaren gesichtet worden........
 
Zurück