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WapitiBrot am 05.10.2008 10:24 schrieb:hört sich doch echt mal gut an.
Finde ich jetzt nicht wirklich.Der Heilungsprozess läuft ähnlich wie in Call of Duty 4: Modern Warfare ab. Ist der Hauptakteur verletzt, gehen Sie mit ihm in Deckung. Dadurch wird die Energie des Protagonisten wieder langsam aufgefrischt
Jep, sieht leider ganz nach dem gleichen Mist wie im zweiten Teil aus.Nali_WarCow am 05.10.2008 10:28 schrieb:WapitiBrot am 05.10.2008 10:24 schrieb:hört sich doch echt mal gut an.Finde ich jetzt nicht wirklich.Der Heilungsprozess läuft ähnlich wie in Call of Duty 4: Modern Warfare ab. Ist der Hauptakteur verletzt, gehen Sie mit ihm in Deckung. Dadurch wird die Energie des Protagonisten wieder langsam aufgefrischt
Wenn ich mich recht entsinne, war das im ersten Teil mit dem entprechenden Implantat auch möglich.Nali_WarCow am 05.10.2008 10:28 schrieb:Finde ich jetzt nicht wirklich.Der Heilungsprozess läuft ähnlich wie in Call of Duty 4: Modern Warfare ab. Ist der Hauptakteur verletzt, gehen Sie mit ihm in Deckung. Dadurch wird die Energie des Protagonisten wieder langsam aufgefrischt
Angesichts solcher Aussagen - "Wie gut oder wie schlecht Sie in Deus Ex 3 agieren, hängt nicht von den Werten Ihres Charakters ab, sondern von Ihrer Zielgenauigkeit."- würde ich da nicht drauf wetten.Rookster am 05.10.2008 11:24 schrieb:DE 3 wird hoffentlich kein Ego-Shooter mit RP Elementen wie STALKER... DE 1 hat einem viel gute Story und Freiheiten (Entscheidungen mit echten Folgen!) geboten, das machte Deus Ex aus.
Hasamoto am 05.10.2008 11:57 schrieb:...
Bei DE3 befürchte ich das es nicht anders laufen wird weil sehr warscheinlich uns diese Xbox Fetischisten mal wieder einen strich durch die steuerung machen werden
Ich hoffe zwar das ich mich ihrre, aber meine erfahrung sagt mir das das es so sein wird weil jedesmal wenn man ein brauchbares spiel meist die steuerung Von ne Xboxx oder der gleichen Kopiert wird und sich keine gedanken um die spieler der PC variante gemacht werden
CypeK am 05.10.2008 12:10 schrieb:Hasamoto am 05.10.2008 11:57 schrieb:...
Bei DE3 befürchte ich das es nicht anders laufen wird weil sehr warscheinlich uns diese Xbox Fetischisten mal wieder einen strich durch die steuerung machen werden
Ich hoffe zwar das ich mich ihrre, aber meine erfahrung sagt mir das das es so sein wird weil jedesmal wenn man ein brauchbares spiel meist die steuerung Von ne Xboxx oder der gleichen Kopiert wird und sich keine gedanken um die spieler der PC variante gemacht werden
Das seh ich genauso aber vlt nehmen sich die entwickler ein beispiel an fallout3 und denken doch noch daran die rollenspielelemente tiefgehender zu implementieren und nicht nur ein deus ex 2 mit neuer grafik und neuer story rausbringen. das braucht kein mensch.
mfg
Hasamoto am 05.10.2008 11:57 schrieb:Ich würde erstmal abwarten und tee trinken
DE1 hatte was freiheit und spielwitz angeht für die damalige zeit masstäbe gesetzt
alleine die möglichkeiten ohne Kampf durchzukommen waren schon recht spassig, ganz zu schweigen wenns mal richtig zur sache ging
Ich erinnere mich immernoch mit freuden dran als ich mit meinen bis an die zähne bewaffneten Cyborg die halle der gesellschaft gestürmt hatte und mich unsichbar gemacht hatte ( in erinnerung schwegt )
DE2 hingegen hatte eigendlich keine richtige freiheit
Waffen konnte man nur spärlich aufrüsten und Inplantate waren auch nur in geringer anzahl einsetzbar
Die speilewelt war nur in kleine sectoren unterteilt die weder einen richtigen kampf noch andere möglichkeiten zuliessen als einfach durchzulaufen
Die story war ebendfalls dürfig
Bei DE3 befürchte ich das es nicht anders laufen wird weil sehr warscheinlich uns diese Xbox Fetischisten mal wieder einen strich durch die steuerung machen werden
Ich hoffe zwar das ich mich ihrre, aber meine erfahrung sagt mir das das es so sein wird weil jedesmal wenn man ein brauchbares spiel meist die steuerung Von ne Xboxx oder der gleichen Kopiert wird und sich keine gedanken um die spieler der PC variante gemacht werden
Ich denke er meint eher das die Konsolen meist einfacher sind. Spieltiefe findest du auf Konsolen nur sehr, sehr selten und gerade auf den neuen Konsolen setzt sich dieser Trend immer mehr durch. Wäre nicht das erste Spiel, das wegen der Konsolenumsetzung vereinfacht wird.einkaufswagen am 05.10.2008 12:32 schrieb:Xbox Fetischisten? *lach* Also ich besitze auch ne 360, da sich eben manche Spiele auf Konsole ganz einfach "besser" und "bequemer" spielen lassen als auf PC. Als Fetisch würd ich das allerdings nicht bezeichnen. Und das Portierungen von Konsolengames auf dem PC immer ein Griff ins Klo sind, kann man so auch nicht stehen lassen (siehe Mass Effect, GTA, AC usw...).
Trotzdem erwarte ich von DX3 nicht viel... Der zweite Teil kam bei weitem nicht an den ersten ran, der erste war widerum nur eine Gameplay-Kopie von System Shock 2, welches meines Erachtens immernoch die Referenz in dem Genre ist (...nur leider kennen es altersbedingt viele garnicht mehr ).
XIII13 am 05.10.2008 12:50 schrieb:einkaufswagen am 05.10.2008 12:32 schrieb:Xbox Fetischisten? *lach* Also ich besitze auch ne 360, da sich eben manche Spiele auf Konsole ganz einfach "besser" und "bequemer" spielen lassen als auf PC. Als Fetisch würd ich das allerdings nicht bezeichnen. Und das Portierungen von Konsolengames auf dem PC immer ein Griff ins Klo sind, kann man so auch nicht stehen lassen (siehe Mass Effect, GTA, AC usw...).
Trotzdem erwarte ich von DX3 nicht viel... Der zweite Teil kam bei weitem nicht an den ersten ran, der erste war widerum nur eine Gameplay-Kopie von System Shock 2, welches meines Erachtens immernoch die Referenz in dem Genre ist (...nur leider kennen es altersbedingt viele garnicht mehr ).
Ich denke er meint eher das die Konsolen meist einfacher sind. Spieltiefe findest du auf Konsolen nur sehr, sehr selten und gerade auf den neuen Konsolen setzt sich dieser Trend immer mehr durch. Wäre nicht das erste Spiel, das wegen der Konsolenumsetzung vereinfacht wird.
einkaufswagen am 05.10.2008 12:32 schrieb:Trotzdem erwarte ich von DX3 nicht viel... Der zweite Teil kam bei weitem nicht an den ersten ran, der erste war widerum nur eine Gameplay-Kopie von System Shock 2, welches meines Erachtens immernoch die Referenz in dem Genre ist (...nur leider kennen es altersbedingt viele garnicht mehr ).
XIII13 am 05.10.2008 12:50 schrieb:Ich denke er meint eher das die Konsolen meist einfacher sind. Spieltiefe findest du auf Konsolen nur sehr, sehr selten und gerade auf den neuen Konsolen setzt sich dieser Trend immer mehr durch. Wäre nicht das erste Spiel, das wegen der Konsolenumsetzung vereinfacht wird.
also "munitionssystem" bei deus ex 2 war, daß jede waffe die gleiche munition hatte, genau das hatten deus ex fans bemängelt, was bedeutet nun die aussage der news? daß munition ganz wegfällt???Die vieldiskutierten Kritikpunkte von Deus Ex 2: Invisible War - wie zum Beispiel das Munitionssystem - fallen im dritten Teil weg.