Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie #5: Chris Sawyer, Louis Castle und mehr!
Geht die Reihe eigentlich noch weiter? Würde mich echt mal interessieren, was z.B. Werne Krahe und Jens Onnen gerade machen, die beiden Fussballmanagergötter
Ah, Chris Sawyer. Den hatte ich schon beinahe vergessen
Ich finds immer wieder erstaunlich, dass er Rollercoaster Tycoon fast komplett im Alleingang programmiert und entwickelt hat - ich hab selten ein solch süchtigmachendes Spiel gezockt. Neben Diablo 2 in der Beziehung das wohl schlimmste was man einem Gamer antun kann. Wenn ich mal wieder damit anfange, fällt es mir nur sehr schwer, wieder davon los zu kommen.
Und das trotz fehlender Hintergrundmusik, trotz pixeliger Optik und so weiter. Es ist einfach göttlich
Aber warum wollen die nie auf meinen selbst entworfenen Bahnen fahren?
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob die ganzen Gamedesigner aus Deutschland ein wenig stiefkindlich behandelt werden. Was ist mit Thomas Friedmann (Funatics), den Jungs von Pluto 13 oder den ehemaligen Greenwoods?
In Deutschland arbeiten so viele geniale Köpfe und ich finde, dass auch sie ein Lob verdient haben!