• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sacred 2: Fallen Angel: Neues Multiplayer-Video zu Sacred 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662262
 
Ihr kennt keine Feiertage, was?


mhh.. aber das Video sieht gut aus :)
 
AW:

wooooohooooo am 03.10.2008 17:33 schrieb:
seit wann ist heute bitte ein Feiertag?
Seit 1991 wenn ich mich nicht irre.
Der 3. Oktober ist der Tag der deutschen Einheit. Das ist niedrigstes Allgemeinwissen. :)
 
AW:

Kann mir jemand mal bitte den Titel sowie die dazugehörige Band nennen, die in dem Video als Hintergrundmusik gewählt wurden?

Danke

MfG

Maxgame
 
AW:

Oh Gott ist das ein schlechtes Spiel ! Man kloppt immer nur alles um ohne Hirn und Verstand . Die Demo war schon öde und die Vollversion sieht auch nich besser auch . Und die Welt ist auch sehr detailarm gehalten , hätte man doch gleich ne riesige Wüste bauen können kommt in etwa aufs gleiche raus !
 
AW:

smooth1980 am 03.10.2008 23:57 schrieb:
Oh Gott ist das ein schlechtes Spiel ! Man kloppt immer nur alles um ohne Hirn und Verstand . Die Demo war schon öde und die Vollversion sieht auch nich besser auch . Und die Welt ist auch sehr detailarm gehalten , hätte man doch gleich ne riesige Wüste bauen können kommt in etwa aufs gleiche raus !

Häää?

Öhm ja, das war schon seit Diablo 1 net anders...
 
AW:

drumbunny am 04.10.2008 00:40 schrieb:
smooth1980 am 03.10.2008 23:57 schrieb:
Oh Gott ist das ein schlechtes Spiel ! Man kloppt immer nur alles um ohne Hirn und Verstand . Die Demo war schon öde und die Vollversion sieht auch nich besser auch . Und die Welt ist auch sehr detailarm gehalten , hätte man doch gleich ne riesige Wüste bauen können kommt in etwa aufs gleiche raus !

Häää?

Öhm ja, das war schon seit Diablo 1 net anders...


stimmt nicht ganz, diablo 1 glänzte zB durch sprchende questgeber, die die story voranbrachten.
die ganze grundstimmung war eine andere. es machte ja die spannung aus durch die gänge zu laufen und zu sehen, was um die nächsteecke kommt. so aus dem stehgreif erinnere ich mich daran, das da pfeile aus dem dunkel kamen, die gegner einen früher bemerkten.

bei sacred 2 fehlt irgendwie die stimmung. erstens durch langweilige questgeber, die zwischen 10 wilden monstern herumlungern und 2. durch gegner die einen erst bemerken, wenn man auf 5 meter heran ist.

ich bilde mir ein das sacred 1 ein da wesentlich besser war, da ich das ziemlich gerne gespielt habe.
 
AW:

ichmusssagen am 04.10.2008 11:16 schrieb:
drumbunny am 04.10.2008 00:40 schrieb:
smooth1980 am 03.10.2008 23:57 schrieb:
Oh Gott ist das ein schlechtes Spiel ! Man kloppt immer nur alles um ohne Hirn und Verstand . Die Demo war schon öde und die Vollversion sieht auch nich besser auch . Und die Welt ist auch sehr detailarm gehalten , hätte man doch gleich ne riesige Wüste bauen können kommt in etwa aufs gleiche raus !

Häää?

Öhm ja, das war schon seit Diablo 1 net anders...


stimmt nicht ganz, diablo 1 glänzte zB durch sprchende questgeber, die die story voranbrachten.
die ganze grundstimmung war eine andere. es machte ja die spannung aus durch die gänge zu laufen und zu sehen, was um die nächsteecke kommt. so aus dem stehgreif erinnere ich mich daran, das da pfeile aus dem dunkel kamen, die gegner einen früher bemerkten.

bei sacred 2 fehlt irgendwie die stimmung. erstens durch langweilige questgeber, die zwischen 10 wilden monstern herumlungern und 2. durch gegner die einen erst bemerken, wenn man auf 5 meter heran ist.

ich bilde mir ein das sacred 1 ein da wesentlich besser war, da ich das ziemlich gerne gespielt habe.

Man sollte keines der moderneren Action-RPGs mit Diablo1 vergleichen. Diablo 1 ist eher ein geistiger Nachfolger von Roguelikes wie Nethack oder Angband. Wer die schon mal gespielt hat, wird schnell feststellen wie dreist sich Blizzard dort teilweise bedient hat. In der Kunst würde man das Eklektizismus nennen.
Jedenfalls unterscheiden sich ja schon Diablo 1 und 2 vom Spielgefühl her schon ziemlich.
 
AW:

smooth1980 am 03.10.2008 23:57 schrieb:
[...]Und die Welt ist auch sehr detailarm gehalten , hätte man doch gleich ne riesige Wüste bauen können kommt in etwa aufs gleiche raus !
Ähm... lol?!

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Details sind schlichtweg ein unbestreitbarer Fakt! ;) und hier in Hülle und Fülle enthalten!

Und @Ideen kopieren: Ich verstehe nicht, warum das Verwenden/Kopieren von Ideen verwerflich sein soll, ist doch eher ein "respekt-zollen" an den "Erfinder", dass der eine richtig gute Idee hatte! Stell dir mal vor, die Entwickler würden immer nur komplett neue Dinge entwickeln.... dann hätten wir vllt. alle 3 Jahre nen Neues Spiel... Insgesamt!
 
Zurück