• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ride to Hell: Der erste Trailer zum neuen Deep Silver-Actionspiel Ride to Hell ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662258
 
Hmm sieht ja viel versprechend aus, ich frag mich nur, ob es nicht auf Dauer langweilig sein könnte, mit seinem Motorrad über leere Straßen zu fahren ;)
 
AW:

N7ghty am 03.10.2008 12:56 schrieb:
Hmm sieht ja viel versprechend aus, ich frag mich nur, ob es nicht auf Dauer langweilig sein könnte, mit seinem Motorrad über leere Straßen zu fahren ;)
Könnte nett werden, das Rockerleben ist mal wieder mit Sicherheit zu rau für Teletubbyhausen. :-D
 
AW:

Na Ja wenn ich schon wieder DeepSilver lese wird mir eh schlecht ! Die publishen doch eh miestens nur Buggy Spiele ! Und GTA in der Wüste stell ich mir auch voll spannend vor ! Von Kaktus zu Kaktus Slalom.......
 
AW:

smooth1980 am 03.10.2008 13:31 schrieb:
Na Ja wenn ich schon wieder DeepSilver lese wird mir eh schlecht ! Die publishen doch eh miestens nur Buggy Spiele ! Und GTA in der Wüste stell ich mir auch voll spannend vor ! Von Kaktus zu Kaktus Slalom.......
Falsch, Deep Silver zeigt sich auch für Geheimakte Tunguska bzw. Geheimakte 2 verantwortlich - und die beiden waren alles andere als verbuggt.

Da liegt der Hund wohl eher beim Entwickler begraben als beim Publisher :]
 
AW:

bumi am 03.10.2008 13:49 schrieb:
smooth1980 am 03.10.2008 13:31 schrieb:
Na Ja wenn ich schon wieder DeepSilver lese wird mir eh schlecht ! Die publishen doch eh miestens nur Buggy Spiele ! Und GTA in der Wüste stell ich mir auch voll spannend vor ! Von Kaktus zu Kaktus Slalom.......
Falsch, Deep Silver zeigt sich auch für Geheimakte Tunguska bzw. Geheimakte 2 verantwortlich - und die beiden waren alles andere als verbuggt.

Da liegt der Hund wohl eher beim Entwickler begraben als beim Publisher :]

zumal Deep silver bei den verbuggten spiele (zb Gothic3) nur als CoPublisher fungiert und sich nur um die auslieferung kümmert rest war bei den beispiel Jowood verantwortlich!
auch Stalker Clear Sky sind sie nur für DE verantwortlich und können da au nichts machen das es so unfertig war!
 
AW:

N7ghty am 03.10.2008 12:56 schrieb:
Hmm sieht ja viel versprechend aus, ich frag mich nur, ob es nicht auf Dauer langweilig sein könnte, mit seinem Motorrad über leere Straßen zu fahren ;)

Wenn die Umsetzung stimmt und man dabei die Musik aus den 60er Jahren hören kann, stell ich mir das sehr toll vor :X
 
Sieht Interessant aus das Spiel und werd's auf jedenfall auf meine Vormerkliste packen. Hoffe es werden demnächst noch ein paar mehr Details bekannt etc. !
 
biker game, yeahh! das könnte was für mich werden. werd i auf alle fälle im auge behalten :)
 
Zurück