• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009: Alle Werte und Gesichter der niederländischen Teams + "Andere Ligen"!

System

System
News - Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009: Alle Werte und Gesichter der niederländischen Teams + "Andere Ligen"!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662193

In welcher Bildergalerie ist denn Bayern München? Ich finde die irgendwie nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die dieses Jahr nicht dabei sind.... oder?

AW:

Lacno1c am 02.10.2008 17:06 schrieb:
In welcher Bildergalerie ist denn Bayern München? Ich finde die irgendwie nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die dieses Jahr nicht dabei sind.... oder?
Es ist kein deutsches Team dabei.

Zumindest nicht, solange noch kein Patch raus ist ;)

AW:

noxious am 02.10.2008 17:30 schrieb:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WARUM?!?!?!?!?!
NEEEEEEEEEEEIN
:hop: :hop: :ugly: :ugly: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
*Bayern-Fan-sei*

AW:

:finger2: Schöne Schande ! Werd ich mir dieses Jahr wohl doch FIFA kaufen .....
Grafik ist verbessert worden,unzählige Lizenzen,und besseres Spielgeschehen.....dieses Jahr kann FIFA vielleicht PES vom Throm schubsen :-]

Ich glaub,ich kaufs mir (also FIFA ) %-)

PS :
Noxi,du spielst doch PES. Guckst du eig auch BuLi ?

AW:

marwin756 am 02.10.2008 17:56 schrieb:
Natürlich guck ich Buli,
sonst würde ich bei Comunio ja ganz abschmieren^^
.
Wieso fragst du?

Grafik ist verbessert worden,unzählige Lizenzen,und besseres Spielgeschehen.....dieses Jahr kann FIFA vielleicht PES vom Throm schubsen :-]

Hast du die Demos schon angespielt?

AW:

PS :

Sorry, aber da muss ich schmunzeln. Ich hab jetzt sowohl die Fifa Demo als auch PES Demo ausgiebig gezockt und muss sagen, dass PES in allen Belangen besser ist.
Erst mal die Grafik. Find ich bei PES die Spielergesichter viel besser, auch die Zuschauer und die Umgebung rund ums Spielfeld sind viel feiner.
Außerdem ist die KI bei PES viel besser, ich bin manchmal erstaunt welche Spielzüge der Computer macht, sehr abwechslungsreich, während der PC bei FIFA irgendwie immer auf die gleiche Art und Weise angreift, meist mit einem pass durch die mitte in den Strafraum, langweilig.
Zudem ist PES jetzt viel simulationslastiger als im Vorjahr, man muss wieder viel mehr kombinieren und kann nicht mehr einfach durchdribbeln.
Zu dem läuft es absolut rund, während bei FIFA oft nicht nachvollziehbare Ruckler drin sind, jedenfalls bei mir. Also ich find PES dieses Jahr toll

AW:

ich kann shadow nur zustimmen. PES ohne und mit schon gleich 10mal Fifa um einiges (wiedermal) vorraus.

Patches gibts übrigends bei www.pescorner.de.

AW:

d4mich am 02.10.2008 18:28 schrieb:
ich kann shadow nur zustimmen. PES ohne und mit schon gleich 10mal Fifa um einiges (wiedermal) vorraus.

Patches gibts übrigends bei www.pescorner.de.

Und wegen Lizenzen kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen. EA hat eben bei vielen Ligen oder Mannschaften noch die Exklusivlizenzen und da kann Konami erst zugreifen, wenn die abgelaufen sind.

AW:

Ich werde es höchst warscheinlich so machen, dass ich mir den Fußball Manager 2009 kaufe und PES2009.
Dann hab ich beides, das tolle Spielgefühl und das perfekte Spiel bei PES und natürlich die Lizenzen beim FM....

AW:

Ja,der FM ist auch ein Pflichtkauf für mich.
Aber FM,PES und FIFA .... das kann ich mir nicht lesiten :ugly:
Schliesslich kommt noch GTA 4 !
Hab nur die FIFA Demo gespielt,PES ist mir zu groß :-S

....

Dann muss man nochmal schauen.....wirds wohl doch pro evo :-S
Wann kommen die PAtches ? Und wann das Spiel ?

AW:

marwin756 am 03.10.2008 07:37 schrieb:
Ja,der FM ist auch ein Pflichtkauf für mich.
Aber FM,PES und FIFA .... das kann ich mir nicht lesiten :ugly:
Schliesslich kommt noch GTA 4 !
Hab nur die FIFA Demo gespielt,PES ist mir zu groß :-S
Ich würde auf jeden Fall die Demo anspielen.
Sind doch nur 300 MB mehr ;)

Dann muss man nochmal schauen.....wirds wohl doch pro evo :-S
Wann kommen die PAtches ? Und wann das Spiel ?
Das Spiel kommt am 16.Okt..

Die Patches brauchen dann nochmal wohl mindestens 2Monate.
Immerhin muss ziemlich viel geändert werden :)

AW:

noxious am 03.10.2008 11:13 schrieb:
Die Patches brauchen dann nochmal wohl mindestens 2Monate.
Immerhin muss ziemlich viel geändert werden :)
Dann warte ich solang,vielleicht krieg ich das Game ja dann schon zum Budget-Tarif :ugly:

Zurück