• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Lohnt sich der Download?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - MuM: Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Lohnt sich der Download?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662168
 
Super Artikel. Fair und dem Fanprojekt mehr als würdig. Ich hab alle Teile gespielt und fand die ersten beiden am besten. Das Revolution die Leute so unterstützt und das sogar die Originalsprecher mitmachen spricht auch für die Qualität. Andere Verkaufen sehr viel schlechtere Spiele für teures Geld.
 
hört sich sehr interessant an, werd ich vielleicht mal runterladen.
wobei ich zugeben muss das ich teil 1 nie ganz durchgepspielt habe und teil 2 nie richtig auf meinem pc lief... :-D
 
AW:

OrderOfDarkness am 08.10.2008 16:33 schrieb:
hört sich sehr interessant an, werd ich vielleicht mal runterladen.
wobei ich zugeben muss das ich teil 1 nie ganz durchgepspielt habe und teil 2 nie richtig auf meinem pc lief... :-D
hol's nach. die alten schinken haben ihren charme m.e. nicht verloren.
 
Zurück