• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Brandneue Vergleichsbilder und Screenshots zur Cinematic Mod 9 für Half Life 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Half-Life 2: Brandneue Vergleichsbilder und Screenshots zur Cinematic Mod 9 für Half Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662112
 
naja... viel besser is das jetzt nich... und das wirds sicherlich auch nich durch tausend weitere meldungen, vergleiche und 20 neue versionen... fand das original schon immer am besten ^^
 
also z.B. das 4. bild sieht schon besser aus. aber mich schreckt das alyx model b finde das nicht so schön die original sieht besser aus :)
 
AW:

looser111 am 02.10.2008 13:33 schrieb:
also z.B. das 4. bild sieht schon besser aus. aber mich schreckt das alyx model b finde das nicht so schön die original sieht besser aus :)
Naja, bei der Oberflächenstruktur der Mauer ist es schon detaillierter, bei der Farbe ist er aber über das Ziel hinausgeschossen. Betonziegel haben doch nicht wirklich unterschiedliche Farben?

Bild 3 ist da wohl gelungener; der abbröckelnde Putz über den Ziegeln sieht besser aus wie das undefinierbare etwas vom Original.
 
AW:

looser111 am 02.10.2008 13:33 schrieb:
also z.B. das 4. bild sieht schon besser aus. aber mich schreckt das alyx model b finde das nicht so schön die original sieht besser aus :)


Dann installier die Mod trotzdem, du kannst nämlich auswählen mit welchen Models du spielen willst ;)
 
Zurück