• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Venetica: Venetica: Effektvolle Screenshots und neue Charakter-Bilder aus dem Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662066
 
Kenn ich nicht, sieht aber eher nach nem Action-Adventure aus
 
Ist Venetica nicht das Spiel, wo man die Tochter vom Tod spielt?!
Da ist doch irgendwas mit ihrem Vater passiert. Tot kann er ja nicht sein ... " ha ha ha ".

*hust*

Also die Screenshots sehen wirklich gut aus. Freu mich auf mehr Infos & ggf. bewegte Bilder zu diesem Spiel.
 
AW:

die grafik ist zwar nicht der oberhammer aber das spiel ja auch keine rolle wenn das spiel gut ist. (außer wenn die grafik grottenschlecht ist)

also von den stil her wirkt das spiel wie ein düsteres zelda.
ich hoffe das dieses spiel sich viel von zelda klaut denn ich bin ein fan der zeldaspiele.

ein zelda für den pc ahhhh.. das wäre geil.

die hauptcharakterin sieht auch ganz süß aus.

ich hoffe einfach das aus den spiel ein gutes oder besser zeldalike ein hervorragendes spiel wird.
 
Zurück