• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Die Waffen einer Frau - Heiße Fotos und Bilder von Tanya

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Die Waffen einer Frau - Heiße Fotos und Bilder von Tanya

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662065
 
Ich gebe es zu: Sie sieht scharf aus... - die Desert Eagle ist eine tolle Waffe.^^

p.s.
Tanya ist auch net zu verachten...
 
AW:

Beetlejuice666 am 02.10.2008 09:30 schrieb:
sex sells- und ich finds gut !
Ich nicht. Erstens hatte Tanya doch immer schwarze Haare, oder? Und zweitens sind mir Fakten zum Spiel bzw waschechte Screenshots lieber als irgend eine Hupenshow!
 
AW:

Na also....
Es gibt sie doch. Frauen, die in Spielen mitmachen und trotzdem rundum gut aussehen.

Telefonnumer und Adresse der Dame bitte ;)
 
AW:

Die sieht aus, wie die Tante aus Battlestar Galactica und die mochte ich vom Aussehen her schon gar nicht... Hier wirken die Haare sogar noch künstlicher...
 
AW:

Zubunapy am 02.10.2008 09:37 schrieb:
Beetlejuice666 am 02.10.2008 09:30 schrieb:
sex sells- und ich finds gut !
Ich nicht. Erstens hatte Tanya doch immer schwarze Haare, oder? Und zweitens sind mir Fakten zum Spiel bzw waschechte Screenshots lieber als irgend eine Hupenshow!

Statt Tanya hat jetzt die Soviet-Dame Natasha schwarze Haare - und sieht imho noch nen Tick schärfer aus ;)

Abgesehn davon: Freut euch doch, die Mädels sind das schönste am ganzen Spiel :finger:
 
AW:

kavoven am 02.10.2008 09:54 schrieb:
Die sieht aus, wie die Tante aus Battlestar Galactica und die mochte ich vom Aussehen her schon gar nicht... Hier wirken die Haare sogar noch künstlicher...
typisches amerikanisches blondchen eben. nicht hässlich aber nicht mein typ.
 
AW:

HanFred am 02.10.2008 10:13 schrieb:
kavoven am 02.10.2008 09:54 schrieb:
Die sieht aus, wie die Tante aus Battlestar Galactica und die mochte ich vom Aussehen her schon gar nicht... Hier wirken die Haare sogar noch künstlicher...
typisches amerikanisches blondchen eben.
:B ... typisches < insert random country here > Blondchen.

In Schweden z.B. gibt es ziemlich viele von 'denen' ... me likes! :B :-D
 
AW:

Bäääää, nicht mein Fall :schnarch:

Rabowke am 02.10.2008 09:44 schrieb:
Äh ... natürlich sieht die Dame gut ist, immerhin war sie Playmate 1994.

;)
Ach darum sagt sie mir nicht zu. Playmates fand ich noch nie wirklich schön. :B Die richtig hübschen Frauen laufen unentdeckt in der Welt rum! :-D
 
AW:

Wurd das Game nicht eingestellt ? Oder verwechsel ich da grad was ? ^^
 
C+C Alarmstufe Rot 3

Mavric am 03.10.2008 09:23 schrieb:
Wurd das Game nicht eingestellt ? Oder verwechsel ich da grad was ? ^^

Nein C+C Alarmstufe Rot 3 kommt am 29.10.2008 heraus ;)
 
AW: C+C Alarmstufe Rot 3

Vor knapp 10 Jahren war Lara Croft mit Waffen sexy. Mittlerweile ist das Thema Tussie die normalerweise schon beim abgebrochenen Nagel kreischt und total böse dreinblickend mit Waffen possiert die ihr offensichtlich nach 10 Minuten zu schwer wären, während sie gefönt und dick geschminkt erfolgreich und meist unbesiegbar Krieg gegen männliche Profis spielt genauso ausgelutscht und nervig wie Hollywood Darstellerinnen mit Modellfigur die 10 männliche Bodybuilder oder 12 nahkampferprobte Attentäter ausschalten. Danach sitzt natürlich ebenfalls die Frisur.

Es nervt !

Wenn schon Frauen und Waffen dann bitte im Stil von Seagourny Weaver (Aliens) oder Terminator 2, auf gar keinen Fall wie in Terminator 3.

Das lächerlichte an der ganzen Sache ist das die Männer und die Ausserirdischen (bzw. Monster) stehts mit absurden Muskelpaketen und fetten Rüstungen versehen werden. Wozu brauchen die die denn, wenn die weiblichen Charaktere stehts halbnackt (da hab ich nix gegen ;) und mit Modellärmchen rumlaufen und im Zuge von verlogener Emanzipation (gleichberechtigt ist nämlich etwas anderes als gleich) genauso stark und gerüstet sind.

Ich kann jedenfalls solche wichtigtuerisch mit Waffen rumfuchtelnden Tüsschen langsam nicht mehr sehen.
 
AW:

Mavric am 03.10.2008 09:23 schrieb:
Wurd das Game nicht eingestellt ? Oder verwechsel ich da grad was ? ^^

Du könntest das mit dem Shooter Tiberium verwechseln, der war im C&C-Universum angesiedelt, wurde aber vor kurzem eingestellt.
 
AW:

Wie? Keine schwarzen Haare?

*schnief*

aber... die hatte doch immer schwarze Haare...
 
Zurück