• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Demo zu PES 2009 heute um Mitternacht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662060
 
Wasn das für ne Kack Demo ? 5 Minuten Spielzeit ? Das ist doch ein schlechter Witz ? Hat man irgendwas zu verbergen das der Rest nur in geschönten Videos zu sehen sein wird ? Kommt mir sehrsuspekt vor die Sache !
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 20:13 schrieb:
Wasn das für ne Kack Demo ? 5 Minuten Spielzeit ? Das ist doch ein schlechter Witz ? Hat man irgendwas zu verbergen das der Rest nur in geschönten Videos zu sehen sein wird ? Kommt mir sehrsuspekt vor die Sache !


Ist immer so. Falls du noch nie ne PES Demo gespielt haben solltest
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 20:13 schrieb:
Wasn das für ne Kack Demo ? 5 Minuten Spielzeit ? Das ist doch ein schlechter Witz ? Hat man irgendwas zu verbergen das der Rest nur in geschönten Videos zu sehen sein wird ? Kommt mir sehrsuspekt vor die Sache !

Wieso? War doch schon immer die Standardspielzeit bei Fussballdemos. Wenigstens kann man heutzutage ein ganzes Spiel zocken, früher wars oft so, dass man nur eine Halbzeit konnte.
Bin leider bisher nicht zum downloaden gekommen, irgendwie sind alle Downdloadlinks hoffnungslos überlastet >:|
 
kann einer mal nen link nennen wo mann das schon runterladen kann die DEMO.....bin ja fifa fan...aber öchte das ja mal testen.....hauptsache fussball :)

danke im voraus
 
AW:

Rapidshare: http://relink.us/go.php?id=313331&p=878

BitTorrent: http://rapidshare.com/files/149982841/PES2009_DEMO.exe.torrent.html

Passwort: flatliners.in

Quelle: www.pesforum.de
 
hmm die Demo hab ich mal getestet.Naja ich weiß nicht wie das so sagen soll,aber man muss sich noch ein wenig dran gewöhnen.In PES 2008 war alles irgendwie schneller und kam auch besser rüber,aber mal schauen.Man spielt ja in der Vogelperspektive die aber wirklich zu hoch ist,also ich spiele da etwas niedriger.

Für diejenigen die es über den SFT Loader laden möchten bitte schön http://relink.us/go.php?id=313366&d=1&part=0

Passwort: flatliners.in ;)
 
Ich versuch's schon seit fast 5 Stunden, alles irgendwie immer überlastet :/
 
Shadow_Man am 01.10.2008 21:48 schrieb:
Ich versuch's schon seit fast 5 Stunden, alles irgendwie immer überlastet :/

Versuch es mal hier...

ftp://ftp.4players.de/pub/pc/pes2009/4PES2009DEMO.exe

hat bei mir sehr gut geklappt 600-700 KB/s
 
hat die demo bei euch auch so ewig gebraucht zum installieren??? der balken ist seit 20min leer bei mir...tut sich nix...nichtmal n ordner auf der platte ist erstellt worden, nix...
 
killer36 am 01.10.2008 21:35 schrieb:
hmm die Demo hab ich mal getestet.Naja ich weiß nicht wie das so sagen soll,aber man muss sich noch ein wenig dran gewöhnen.In PES 2008 war alles irgendwie schneller und kam auch besser rüber,aber mal schauen.Man spielt ja in der Vogelperspektive die aber wirklich zu hoch ist,also ich spiele da etwas niedriger.

Das ist doch super wenn das der Fall ist. Für mich war der größte Kritikpunkt neben den Torhütern, dass das Spieltempo viel zu hoch war. Wenn das jetzt deutlich gesenkt wurde, sehe ich das sehr positiv.
Bei 08 sind die bei mir ja übern Platz gerannt, als hätten die Hummeln im Hintern, das war viel zu schnell, da bist mit der Zeit ja wirr im Kopf geworden.
 
Shadow_Man am 01.10.2008 22:08 schrieb:
Das ist doch super wenn das der Fall ist. Für mich war der größte Kritikpunkt neben den Torhütern, dass das Spieltempo viel zu hoch war. Wenn das jetzt deutlich gesenkt wurde, sehe ich das sehr positiv.
Bei 08 sind die bei mir ja übern Platz gerannt, als hätten die Hummeln im Hintern, das war viel zu schnell, da bist mit der Zeit ja wirr im Kopf geworden.
Ich prophezeie mal das dir die Demo gefallen wird. Mir macht es auf jeden viel Spass bisher.
Das Tempo ist mMn genau richtig und was ich viel wichtiger finde:
Man kann nicht mehr einfach so mit einem guten Spieler durchlaufen. Angriff ist viel schwieriger geworden, man muss mehr passen und das Spiel aufziehen. Ein richtiges Fazit läßt sich allerdings erst mit mehr Spielzeit ziehen. Bis jetzt aber :top:
 
Also die Demo is ja ma der größte Müll ! Warum kann ich auf fortgeschritten locker 10 Tore schießen während die KI kein einziges bei mir reinbekommt ? Also voll lächerlich das Spiel .Mein erstes PES was ich anteste und muss sagen es ist auch das letzte was ich mir angeschaut habe ! Anforderung gleich null , So einfach is das ja nicht mal bei Fifa gewesen Tore zu schießen !
 
Zurück