• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662014
 
Ein Hoch auf unser deutschsprachiges Nachbarland !!!

Is mir mittlerweile Brille ob oder wie es freigegeben wird...wenn die unser Geld nich wollen,die anderen nehmens gern ^^
 
richtig ronzl.. es nervt einfach nur^^ ich will nur noch wissen fpr welches game ich meinen 50 euro saturn gutschein ausgeben kann.. hoffe gta4 kommt wie die kosolen fassung uncut
 
AW:

ronzl1976 am 01.10.2008 14:57 schrieb:
Ein Hoch auf unser deutschsprachiges Nachbarland !!!
Zum Glück gibt es von dem Spiel keine USK-version. Zurechtgestutzt für den deutschen Markt, besteht eine große Chance das in Österreich ebendiese genauso verkauft werden würde.

Wobei XBox-Parallelentwicklungen öfters eh schon richtige AT-Versionen lieferten. Englische Sprachausgabe ist aber dann meist sowieso nochmal besser, von daher ist eine englische PEGI-Version meist eh das Beste.
 
AW:

Calyptratus am 01.10.2008 14:57 schrieb:
Ausserdem: wie alle EA Spiele SecuROM. Schade aber auch.

:confused: Ernsthaft? Ich hab aufgrund dieses Kopierschutzes schon Splinter Cell CT nicht unter Vista 64 zum Laufen bekommen. So'n Dreck :S
 
AW:

SteveatMC am 01.10.2008 17:22 schrieb:
Calyptratus am 01.10.2008 14:57 schrieb:
Ausserdem: wie alle EA Spiele SecuROM. Schade aber auch.

:confused: Ernsthaft? Ich hab aufgrund dieses Kopierschutzes schon Splinter Cell CT nicht unter Vista 64 zum Laufen bekommen. So'n Dreck :S

Also mein Splinter Cell Chaos Theory hat kein DRM sondern Starforce drauf wenn ich mich nicht irre ! Und es läuft auch auf meinem 64bit Vista ! Iwas machst du falsch !
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 17:48 schrieb:
Also mein Splinter Cell Chaos Theory hat kein DRM sondern Starforce drauf wenn ich mich nicht irre ! Und es läuft auch auf meinem 64bit Vista ! Iwas machst du falsch !

Stimmt, verwechsel ich mit Starforce, bin ich ja beruhigt. Was ich falsch mache? Starforce läuft AFAIK unter Vista 64Bit nicht. Was machst du denn richtig?! :confused: Kannst mir ja eine O-Mail schreiben, thx!
 
AW:

Hallo. Eine Frage: kennt jemand einen guten Spieleanbieter der auch die deutschen uncut Versionen ohne nerviges: es muss erst eine Kopie des Persos verschickt werden - anbietet? Z.B bezahlen mit Kreditkarte?? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge, da mich das ganze uncut Gedöhns lansam auch nervt
 
AW:

Leider habe ich in der nähe keine Shops mit Importen. Nur Shops in denen die Games meistens 10€ teurer sind als bei Media M und Co. Deswegen diese Frage. Und ja, ich bin über 18, daher auch die Frage ob es eine Seite gibt mit der man diese Persohürde auch durch die Kreditkarte übergehen kann.
 
AW:

tobide1981 am 01.10.2008 18:30 schrieb:
Hallo. Eine Frage: kennt jemand einen guten Spieleanbieter der auch die deutschen uncut Versionen ohne nerviges: es muss erst eine Kopie des Persos verschickt werden - anbietet? Z.B bezahlen mit Kreditkarte?? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge, da mich das ganze uncut Gedöhns lansam auch nervt


Hallo,

also ich bestelle jetzt immer bei Spielgrotte.de.

Du mußt nur einmal einen Postident erstellen lassen, welcher einmalig 7,50€ kostet.
Die erste Lieferung ist dann sogar portofrei und kein Ausweis muß mehr an der Haustür vorgezeigt werden.
Der Laden ist meistens sowieso günstiger als Media Markt und Co.

Näheres erfährst du auf der Seite.
 
AW:

tobide1981 am 01.10.2008 18:47 schrieb:
Leider habe ich in der nähe keine Shops mit Importen. Nur Shops in denen die Games meistens 10€ teurer sind als bei Media M und Co. Deswegen diese Frage. Und ja, ich bin über 18, daher auch die Frage ob es eine Seite gibt mit der man diese Persohürde auch durch die Kreditkarte übergehen kann.

Bestells doch, wie viele andere hier auch, einfach bei Gameware.at. Das einzige was noch aufgeschlagen wird sind die 2,90€ Versandgebühren. Da hast du dann die deutsche Sprachausgabe und eine Uncut-Version :)!
 
AW:

conrad-b-hart am 01.10.2008 19:26 schrieb:
tobide1981 am 01.10.2008 18:30 schrieb:
Hallo. Eine Frage: kennt jemand einen guten Spieleanbieter der auch die deutschen uncut Versionen ohne nerviges: es muss erst eine Kopie des Persos verschickt werden - anbietet? Z.B bezahlen mit Kreditkarte?? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge, da mich das ganze uncut Gedöhns lansam auch nervt


Hallo,

also ich bestelle jetzt immer bei Spielgrotte.de.

Du mußt nur einmal einen Postident erstellen lassen, welcher einmalig 7,50€ kostet.
Die erste Lieferung ist dann sogar portofrei und kein Ausweis muß mehr an der Haustür vorgezeigt werden.
Der Laden ist meistens sowieso günstiger als Media Markt und Co.

Näheres erfährst du auf der Seite.



Ich meine natürlich spielegrotte.de!!!!
 
AW:

gibt keinen besseren ort spiele zu bestellen als
bei amazon.co.uk
Dort kriegt man alle Spiele im Original und die
kosten INKLUSIVE versand immer weniger als
hier!
 
AW:

thgc am 01.10.2008 19:43 schrieb:
gibt keinen besseren ort spiele zu bestellen als
bei amazon.co.uk
Dort kriegt man alle Spiele im Original und die
kosten INKLUSIVE versand immer weniger als
hier!
wenn man ne kreditkarte hat dann geht sowas, das stimmt :)
oder man saugts sichs und holt sichs dann für 10€ von der pyramide xD

nja, mal weiter guggn wos am günstigsten "normal" zu besorgen ist :)

Blub
 
AW:

Calyptratus am 01.10.2008 14:57 schrieb:
Ausserdem: wie alle EA Spiele SecuROM. Schade aber auch.

Womit das Spiel für mich gestorben ist. Eigentlich mag ich das Setting sehr, und das Spiel war eigentlich ein Pflichtkauf für mich, aber so nicht.
 
AW:

conrad-b-hart am 01.10.2008 19:26 schrieb:
tobide1981 am 01.10.2008 18:30 schrieb:
Hallo. Eine Frage: kennt jemand einen guten Spieleanbieter der auch die deutschen uncut Versionen ohne nerviges: es muss erst eine Kopie des Persos verschickt werden - anbietet? Z.B bezahlen mit Kreditkarte?? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge, da mich das ganze uncut Gedöhns lansam auch nervt


Hallo,

also ich bestelle jetzt immer bei Spielgrotte.de.

Du mußt nur einmal einen Postident erstellen lassen, welcher einmalig 7,50€ kostet.
Die erste Lieferung ist dann sogar portofrei und kein Ausweis muß mehr an der Haustür vorgezeigt werden.
Der Laden ist meistens sowieso günstiger als Media Markt und Co.

Näheres erfährst du auf der Seite.

also ich bestelle meine spiele auch immer bei spielegrotte.de, es reicht auch einfach ein bild deines perso per e-mail an die zu schicken um zugang zu den spielen ab 18 zu haben, die grotte ist sogar manchmal bis zu 10€ billiger als amazon und versand is auch ein bisschen billiger! einfach genialer der anbieter und sehr freundlich
 
Zurück