• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661996
 
kann das Spiel wirklich nur Empfelhen, auch wenn nicht immer ganz klar ist wiso er runterfliegt....^^
 
Die sollen ma endlich nen Patch für die langen Ladezeiten rausbringen ! Aber das Spiel ist genial bloß wie gesagt braucht es bei mir ca. 3Minuten bis ich vom Spielstart ins Hauptmenu gekommen bin und dan noch ma 2-3Minuten bis ich im Spiel bin um endlich loszufahren und das bei 4GB DDR 2 Ram ? Versteh ich einfach nicht !
 
AW:

Ich muss sagen, auf der XBox360 sind die Ladezeiten ok. 5-10 Sek. nach den Entwickler/Publisher Logo bis zum Hauptmenü. Für jedes Rennen ca. 15-20 Sek.

@Krampfkeks
Das stimmt.
Manchmal kommt man gut auf, oder hat einen Trick eigentlich schon beendet und fliegt trotzdem in den Matsch! :B
 
AW:

Na endlich! Ich hatte schon befürchtet, dass die Demo garnicht mehr für den Pc kommt! :-D
 
AW:

Das Spiel steht ganz oben auf meiner Weihnachts Liste.....endlich mal was wo man nen bisschen Spaß haben kann ohne GTR Profi zu sein.
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 14:02 schrieb:
Die sollen ma endlich nen Patch für die langen Ladezeiten rausbringen ! Aber das Spiel ist genial bloß wie gesagt braucht es bei mir ca. 3Minuten bis ich vom Spielstart ins Hauptmenu gekommen bin und dan noch ma 2-3Minuten bis ich im Spiel bin um endlich loszufahren und das bei 4GB DDR 2 Ram ? Versteh ich einfach nicht !

Ich kann mich auch leider über extrem Langeladezeiten beschweren, sogar wenn der ein Vid lädt braucht der Minuten :B .
Und wo ändere ich bitte die Auflösung?
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 14:02 schrieb:
...und das bei 4GB DDR 2 Ram ? Versteh ich einfach nicht !
Viel Arbeitsspeicher verringert nicht die Ladezeit. 4GB RAM zu "füllen" dauert 2x so lange wie 2 GB.
 
AW:

Das Spiel mag ja gut sein aber die Demo isn Witz. Man kann nich mal die Auflösung ändern. Der lädt nur und es gibt nich mal nen Hauptmenü.
Die Steuerung is übrigens mit Tastatur ne Katatrophe.
 
AW:

Schon komisch. Da wird mal wieder zuerst die XBox360 und PS3-Demo veröffenlicht und über eine PC-Demo verliert man kein Wort. Dann hab ich mir das Spiel eben doch auf gut Glück gekauft, und jetzt kommt doch noch eine Demo. Bin allerdings wirklich zufrieden, deshalb ist das ausnahmsweise nicht so schlimm. Jedoch sollten man bitte zukünftig vor Release eine Demo veröffentlichen oder wenigsten bestätigen das definitiv eine kommt.
 
Ich werd mir die Demo morgen mal ziehen und dann entscheiden ob ichs mir hol. Muss sagen ich wollts mir schon holen war mir dann aber unsicher ohne Demo.. Find gut das se die jetzt haben ^^
 
Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

Hab´s mir auch gezogen.

ISt schon ganz lustig aber mit Tastatur sehr mühsam - da müsste ein Gamepad her.

Ich hab aber einen schrägen Grafikfehler: also ich hab die paar Einstellungen die es gibt auf an bzw. hoch gestellt und zu Beginn sieht alles cool aus. nach der Zeit fängt der Hintergrund an sich zu verfärben. Die Berge sind dann einfach nur mehr grün und dann blau und dann rot???

Hat das sonst noch wer? Oder ist das ein Spieleffekt? Wenn ja sieht´s sch.... aus.
 
Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

Also ein Spieleffekt ist es nicht!
zumindest is mir sowas noch nicht aufgefallen in der V V
 
Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

DAs Spiel ist absolut klasse, keine Frage.
2 Große Kritikpunkte gibt es allerdings:
Die Ladezeiten sind unverschämt lang und
im MP fehlt der chat.
Patchen bitte!!!
 
Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

HAHA LOL

Geht mal in den Spieleordner under Data -> UrbanDictionary und schaut euch mal die txts an XD

Nunja zum Spiel .. doll ist es nicht XD
 
Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

ich warte hier schon seit stunden in der warteschleife bei dem gamedemos-link.
dann
seit ca. 1h
Warten... Position 2 von 66
Geschätzte Wartezeit, noch 6 Minuten
ist das denn normal?
hab da noch nie was geladen
aber woanders gibt es die demo ja leider nicht :(
 
AW: Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

pacboy am 01.10.2008 20:15 schrieb:
ich warte hier schon seit stunden in der warteschleife bei dem gamedemos-link.
dann
seit ca. 1h
Warten... Position 2 von 66
Geschätzte Wartezeit, noch 6 Minuten
ist das denn normal?
hab da noch nie was geladen
aber woanders gibt es die demo ja leider nicht :(


äh bitte?
ich hab grad mit 1,3 mb/s bei eprison gezogen.
 
AW: Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

ah danke :)

eprison kannte ich nicht-und leider hat mir das mächtige tool google auch nich weitergeholfejavascript:check_comment();n ;)
 
AW: Pure: Demo zum Quad-Rennspiel Pure

pacboy am 01.10.2008 20:21 schrieb:
ah danke :)

eprison kannte ich nicht-und leider hat mir das mächtige tool google auch nich weitergeholfejavascript:check_comment();n ;)


die demo gibts überall:

http://www.gbase.ch/PC/downloads/Pure%3a+Demo/7545/8837.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67010
http://www.gamers.de/news/2398/Pure/Demo_ist_da.html

=)
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 14:02 schrieb:
Die sollen ma endlich nen Patch für die langen Ladezeiten rausbringen ! Aber das Spiel ist genial bloß wie gesagt braucht es bei mir ca. 3Minuten bis ich vom Spielstart ins Hauptmenu gekommen bin und dan noch ma 2-3Minuten bis ich im Spiel bin um endlich loszufahren und das bei 4GB DDR 2 Ram ? Versteh ich einfach nicht !
Ich kann dein Problem pberhaupt nicht nachvollziehen, hab bei 2Gig @ Vista überhaupt keine Probleme, Ladezeiten bewegen sich so zwischen 30 und 45 Sec...

@Spiel: Geil! Aber zwei Sachen sind etwas... blöd. 1.) Es ist rel. Kurz, habs innerhalb von 2 Abenden durchgespielt und 2.) es gibt keinen echten Freeride-mode, so wie z.B. in MX Vs. ATV, die Streckenbegrenzungen sind da schon seeehr eng!
 
Zurück