• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Neue Gerüchte zu Max Payne 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Max Payne 3: Neue Gerüchte zu Max Payne 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661989
 
AW:

Ich hätte auch nix einzuwenden...ich fand jeden Teil klasse und freu mich auf eine dritte Runde.
Am ende wird überhaupt kein Alan Wake produziert sondern May Payne 3, so wenig Infos wies zu Alan Wake gibt. Frag mich eh ob das überhaupt noch kommt.
Weil langsam aber sicher ist die Grafik veraltet, und ja die Grafik ist nicht alles...trotzdem. ;)
 
AW:

na das wär doch mal was wenn sie zum kinofilm einen neuen max payne "aus dem ärmel schütteln" ;)
 
AW:

Eines der wenigen Games wo ich die knappe
Spielzeit noch gerade so verzeihe...
 
AW:

Und hoffentlich dann auch gleich mit deutscher Sprachausgabe. Hab Max Payne 2 damals zuerst in englisch gespielt und später gab es ja auch dann Versionen mit deutscher Sprachausgabe und ich fand die richtig gut gemacht. Für mich war das dann sogar ein Atmosphäreplus.
 
AW:

Ein 3. Teil wäre auch deshalb logisch, weil es doch hieß, dass bei entsprechendem Erfolg aus dem Film eine Filmtriologie würde.
 
AW:

Weh das kommt nicht / später für den PC raus :B Max Payne wäre dann das erste Spiel, für das ich eine Konsole in die Hand nehmen würde :-D
 
AW:

doceddy am 01.10.2008 17:20 schrieb:
Max Payne wäre dann das erste Spiel, für das ich eine Konsole in die Hand nehmen würde :-D
Und genau deshalb wird es auch zuerst für die Konsolen erscheinen. *hämisches Lachen der Lobbyisten mit Dollars in den Augen hier*
 
AW:

Die Max Payne Spiele gehören zum Besten was das Action Genre zu bieten hat, die Atmosphäre und die fanatastische Story kombiniert mit den hochwertigen Comicstrips ergeben einen wahren Genuss, ich persönlich habe beide Spiele ca. 10mal durch. Da Remedy ja aber Alan Wake macht müsste das ja ein anderes Studio machen, ob die das so hinkriegen? Naja auf Konsole würd ichs eh nicht Spielen, ich würde jemandem zugucken aber ich spiel doch keinen "Shooter" mit Pad (kommt ja ner Vergewaltigugn gleich).
Hoffentlich behalten die die Sprecher bei, der Max Payne Sprecher ist der Hammer, muss mir mal die deutsche Sprachausgabe reinziehen, ob die wirklich so gut ist.
 
Zurück