• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Termin und erster Trailer zur Crysis-Mod mit Alan Wake-Setting The Resort

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661918
 
Sieht das nur so aus oder ist auf Bild 3 der linke Baum 2D?

Sieht irgendwie merkwürdig aus ?!
 
Schaut sehr gut aus, haltet mich für Dumm oder sonst was aber wie kriege ich diee Karte auf meinen PC zum spielen? Ich hab sowas noch nie gemacht...
 
Boah, also der Sprecher im video klingt extrem nach pickligem vollnerd, sollte lieber die Grafik für sich stehen lassen...
 
AW:

Es ist nur eine Person ;) :top:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=55451

Bessere Quali

Da gibts verknüpft auch noch eine Fly-Through Video ... wirklich umwerfend, da merkt man erst, wie langweilig diese Palmen mit der Zeit eigentlich geworden sind. Das ist einfach noch einmal eine ganz andere "Welt".
 
AW:

Hm ich geh mal in den Wald und denk mir gleich..."Hm das Alan Wake-Setting gefällt mir" xD

Schöne Map....
 
AW:

AUTSCH... Ich dachte der Typ von Resort wäre "etwas" älter XD.
Hört sich nähmlich stark nach Kinder bzw. Jugendlicher Stimme an.
Aber dennoch mag ich ihn, klar seine Stimme hätte er einfach rauslassen sollen, aber im Endeffekt hat er da echt ne geile Sache zusammengebastelt, Respekt!
Ich warte eh schon lange drauf und meinen Download hat er :).
 
AW:

da die stimme jetzt zur sprache kam, wollte ich schnell eine kurze stellungsnahme abgeben.
die stimme stammt nicht von mir, sie ist aber trotzdem die brauchbarste gewessen, die ich für den trailer gefunden habe.
tut mir leid wenn sie euch nicht so gut gefällt, aber eine gute synchronisation ist sehr schwierig.
in der map selbst wird es keine synchronisation geben, sondern englische textdialoge.
ich hoffe natürlich, dass euch de finale version vom gameplay und vom design gefallen wird.
ein großes dankeschön für die news, hat mich sehr gefreut, und auch die doch recht positiven kommentare.

mfg skm

P.S: ich bin momentan 17 jahre alt, werde im november 18. ich würde behaupten, dass alter keine rolle spielt bei modden bzw mappen.
bis dann..... *winkewinke*
 
AW:

AAAARRRGGG, ich halt nicht mehr aus, selten allein durch geschriebene Worte so aufgebracht gewesen.

NICHT ALLES WAS NICHT-KARIBIK IST, IST ALAN WAKE!!!

Die letzten beiden Male habe ich mich sachlich und kreativ dazu geäußert, aber langsam reicht es. Bezahlt Microsoft PCGAMES dafür??

Noch sowas und ich werd es vlt wieder mit Humor nehmen (Ein testberichtsausschnitt: "Der erste in F.E.A.R.2 zu sehende Baum lässt sofort Alan Wake-Feeling aufkommen")

Ich bin dann mal weg, aus dem Alan Wake-Setting draußen ein Doom3-Setting machen.

PS: Ganz vergessen, mein tiefster Respekt, SKM, ganz große Arbeit
 
Zurück