• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Postapokalyptische Impressionen aus der Zukunft: Neue Screenshots zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661922
 
Schick ! Hoffentlich sind die HW Anforderungen nicht viel höher als bei Oblivion dann wirds gekauft !
 
Schick ist nicht das richtige Wort. Wenn das Spiel nur annähernd hält, was die Bilder versprechen, wird es das Highlight des Jahres.
 
Spiel des Jahres nur aufgrund Grafik?
Sorry, zum Spiel des Jahres gehört mehr dazu.
Neben der Grafik MUSS die Story, der Sound und vorallem und das ist am wichtigsten die "Humorvollen Kommentare" wie man sie aus F1 und F2 gewohnt ist, stimmen.

Das alles (ok die Kommentare wie in F1 und F2 nicht unbedingt) in ein Topf geben, umrühren und was dann rauskommt.........könnte das Spiel des Jahres werden.

Ok....Bugs sollten auch möglichst wenig drin sein. Hoffe das es einen Editor gibt um selber Abenteuer zu erstellen.
 
Die Screens sehen super aus und machen Hunger auf mehr! Ich hab keine Ahnung von den ersten beiden Teilen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mit dem dritten Teil einsteige.
Da grade die Oblivion macher dahinter stecken, hab ich recht hohe Erwartungen. Aus den Übersetzungsfehlern sollten sie ja mittlerweile gelernt haben...
 
Speil des Jahres hin oder her..hauptsache es macht Spass. Und bis jetzt siehts nach ner ganzen Menge Spass aus.
 
AW:

Die Kuh am letzten Screen bereitet mir Sorgen XD riesen-euter und so :haeh:
 
AW:

Stefan1981 am 01.10.2008 11:24 schrieb:
Spiel des Jahres nur aufgrund Grafik?
Sorry, zum Spiel des Jahres gehört mehr dazu.
Neben der Grafik MUSS die Story, der Sound und vorallem und das ist am wichtigsten die "Humorvollen Kommentare" wie man sie aus F1 und F2 gewohnt ist, stimmen.

[...]

Ich denke, KingBuzzon wollte damit nur sagen, dass das bisher gesehene Material genau nach dem aussieht. ;)
Okay, von der Story weiß man noch nicht so viel... aber die Quests aus den Gameplayvideos boten schon einiges.
:X
 
AW:

wie ist es jetzt eigentlich mit den Versionen
wirds eine weltweit Einheitliche Version geben?
oder bekommen wir wieder so ne abgespekte, bei der alle Sachen fehlen, die den 1. und 2. Teil ausgemacht haben?
 
AW:

also ich für meinen teil hoffe das die fps schießeinlagen sich auch wie fps anfühlen und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.(siehe zuletzt in alone in the dark).
diesen rundenbasierten pause kämpfen kann ich nichts abgewinnen.
 
AW:

das sind ja rosige aussichten. :) kann es kaum erwarten, erst drakensang jetzt fallout 3, dann gothic addon und noch dragon age....das leben is schön. :)
 
AW:

tavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:
also ich für meinen teil hoffe das die fps schießeinlagen sich auch wie fps anfühlen und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.(siehe zuletzt in alone in the dark).
diesen rundenbasierten pause kämpfen kann ich nichts abgewinnen.
http://www.gametrailers.com/game/4758.html
da gibt es ne menge videos ^^
auch ein paar mit kämpfen.
besonders gut gefällt mir die powerfist (im video "PAX 2008: Super-Duper Mart Gameplay" zu finden) xD ROFL muss (bzw tut ^^) das abgehen ohne rundenbasierte kämpfe :)

Blub

btw: weiß jemand ob es schatten in der verkaufsversion gibt? ich weiß ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber durch die unscharfen texturen geht schonmal ein teil der atmo flöten, aber wenn da KEINERLEI schatten vorhanden sind, ja hallo?! das sieht SCHEIßE aus xD

des würde soo geil aussehen, aber leider enttäuscht mich die grafik total...

wenn die story der sound und das gameplay ned jeweils ne 100 sind, dann naja..... (wirds auch noch ne 75 bei 0 grafik xD)
PS: ich bin jetzt kein grafikfetischist, geht auch gar ned gerade mit meiner kiste ^^, aber wenn nichtmal statische objekte wie laternen einen schatten werfen, dann ist das einfach dumm :hop:
 
AW:

tavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:
also ich für meinen teil hoffe das die fps schießeinlagen sich auch wie fps anfühlen und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.(siehe zuletzt in alone in the dark).
diesen rundenbasierten pause kämpfen kann ich nichts abgewinnen.

Dann hoffe ich, dass Dir das Spiel nicht gefällt :P Wer Fallout 1 und 2 kennt, erwartet keinen FPS. Fallout 3 wird wohl "semirundenbasiert" sein - mir wäre echt rundenbasiert lieber, so wie in den alten Spielen. Naja, man kann nicht alles haben...
 
AW:

Jaramo am 02.10.2008 00:55 schrieb:
tavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:
Dann hoffe ich, dass Dir das Spiel nicht gefällt :P Wer Fallout 1 und 2 kennt, erwartet keinen FPS. Fallout 3 wird wohl "semirundenbasiert" sein - mir wäre echt rundenbasiert lieber, so wie in den alten Spielen. Naja, man kann nicht alles haben...

na ja....du musst das halt auch mal genauer von wirtschaftlicher seite und der des konsumenten betrachten.
mit der fps option wollen die vielleicht auch spieler aus der fps ecke(wie micht z.b.) zum kauf bewegen.bringt mir aber nichts wenn die funktion für den anus ist.
und dir bringt das auch nichts (außer häme) :finger: da es dir als innovation in f3 zu den vorgängern verkauft wird wovon du genau so wenig hast wie ich solltest du die funktion vielleicht doch mal benutzen wollen.
vor allem....warum sollen spiele einen evolutionären vortschritt nur in punkto grafik haben.ist doch schön wenn von beiden seiten des spieler lagers die leute ihren spaß daran haben.
freut den konsumer und bringt mehr geld in die kasse des entwicklers.
 
Zurück