Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661922
Stefan1981 am 01.10.2008 11:24 schrieb:Spiel des Jahres nur aufgrund Grafik?
Sorry, zum Spiel des Jahres gehört mehr dazu.
Neben der Grafik MUSS die Story, der Sound und vorallem und das ist am wichtigsten die "Humorvollen Kommentare" wie man sie aus F1 und F2 gewohnt ist, stimmen.
[...]
http://www.gametrailers.com/game/4758.htmltavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:also ich für meinen teil hoffe das die fps schießeinlagen sich auch wie fps anfühlen und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.(siehe zuletzt in alone in the dark).
diesen rundenbasierten pause kämpfen kann ich nichts abgewinnen.
tavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:also ich für meinen teil hoffe das die fps schießeinlagen sich auch wie fps anfühlen und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.(siehe zuletzt in alone in the dark).
diesen rundenbasierten pause kämpfen kann ich nichts abgewinnen.
Jaramo am 02.10.2008 00:55 schrieb:tavrosffm am 01.10.2008 21:43 schrieb:Dann hoffe ich, dass Dir das Spiel nicht gefällt Wer Fallout 1 und 2 kennt, erwartet keinen FPS. Fallout 3 wird wohl "semirundenbasiert" sein - mir wäre echt rundenbasiert lieber, so wie in den alten Spielen. Naja, man kann nicht alles haben...
na ja....du musst das halt auch mal genauer von wirtschaftlicher seite und der des konsumenten betrachten.
mit der fps option wollen die vielleicht auch spieler aus der fps ecke(wie micht z.b.) zum kauf bewegen.bringt mir aber nichts wenn die funktion für den anus ist.
und dir bringt das auch nichts (außer häme) da es dir als innovation in f3 zu den vorgängern verkauft wird wovon du genau so wenig hast wie ich solltest du die funktion vielleicht doch mal benutzen wollen.
vor allem....warum sollen spiele einen evolutionären vortschritt nur in punkto grafik haben.ist doch schön wenn von beiden seiten des spieler lagers die leute ihren spaß daran haben.
freut den konsumer und bringt mehr geld in die kasse des entwicklers.