• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Browserspiel des Tages: Kostenlose Aufbau-Strategie: Empire Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661869
 
kenn dieses spiel zwar nicht, sieht aber auf den bildern sehr stark nach travian aus...
also was ist an diesem spiel anders, bzw besser, als bei travian oder die stämme?
 
Mit der Zeit wächst und gedeiht Ihr Reich so immer weiter, bis Sie sich wie Cäsar persönlich fühlen.

...aber was ist wenn ich mich grundsätzlich nicht fühle wie Cäsar und ich jetzt schon weiß, dass es mich extrem langweilen würde, wenn ich einige Tage gebaut habe?

Da es ein absolutes Unendlichspiel ist vergeht mir sowas immer schon vorab.

Da lebe ich doch lieber im RICHTIGEN Leben. Das ist kein Unendlichgemache, aber dafür habe ich trotzdem genug zu tun...

(((...als hätte ich nichts Besseres zu tun als jeden Tag Serverdatenbanken zu verändern....)))

(((!!!!!!!!!!!!!!!!!)))
 
Erstmal in bin der Admin/Programmierer des Spiels, und habe diesen Artikel heute durch Zufall entdeckt.

@Fluffybaerchen
Die meisten Spieler spielen am liebsten Endloswelten, doch für Spieler wie Dich gibt es bei uns aus auch etwas, die Welt 1 -> Schlacht um Rom, und der erfahrene Spieler in einer begrenzten Runde (4-6 Monate) um den Loorbeerkranz des Gewinners spielen.

@White-Devil
Ok, Empire Online ist auch ein Strategie Aufbau-Browsergame wie Stämme und Travian, aber damit endet dann auch die Ähnlichkeit.
- Allianzen gründen Städte, Spieler Dörfer
- Es gibt externe Legionen die frei bewegt werden können
- Hierachie-System für Allianzen
- Wie erwähnt - Schlacht um Rom
- Börse
- Fernkampf-Einheiten und Katapulte mit zeitgesteuerter Zerstörung
- Übersichtskarte
usw...das Spiel ist komplett anders...

Vielleicht mal hier einen kurzen Blick reinwerfen:
http://www.empire-online.net/doku/features/eo_teaser_final.html
oder
http://www.empire-online.net/doku/features/features.html

Dann werden die Unterschiede sicher schon deutlich.
 
Zurück