• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht den ersten Trailer zu Gothic 3: Götterdämmerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht den ersten Trailer zu Gothic 3: Götterdämmerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661871
 
das video wirkt wie ein Fan-AMV...bisher wirkt das ganze addon, wie ne Billigproduktion - was ja nicht schlecht sein muss.
Aber dieser Trailer ist es.
 
Toll finde ich den Trailer zwar nicht, aber zumindest zeigt er ja ein paar Sachen (Rüstungen und das eine tempelartige Gebäude) die neu zu sein scheinen. Ich habe es jedenfalls vorbestellt und gehe ohne besonders hohe Erwartungen dran. So lange mich das Spiel einige Stunden nett unterhält erfüllt es seinen Zweck. Und wer weiß, vielleicht schafft es Götterdämmerung ja sogar darüber hinaus...
 
Das Jowood Zeichen am Ende hat mir am besten gefallen... ^^

Nicht wirklich neues, das könnte auch Gothic 3 sein wobei die Farben ein wenig mehr an den zweiten Teil erinnern.

Blöd ist allerdings, dass es scheinbar wieder gegen die Orks geht. Ich hab bei G3 den mittleren Weg gewählt, nie eine Revolution durchgeführt und nie ein Rebellenlager vernichtet, am Ende aber Robar und den Wüstenheine erledigt -- > Gang durchs Portal mit Xardas. Dort hätte ich gerne weiter gespielt. Ewig diese Schwarz - Weiß Malerei mit den bösen Orks. Fand sie im Allgemeinen sehr sympathisch.
 
sieht aber billig aus -.- .... jowood wird schon sehen was die davon haben, das die nich mehr piranha bytes bei sich haben^^

zum trailer... schlecht
 
Ich erhoffe mir mehr vom 4.ten Teil und vor allem wieder so ne schöne offene Welt mit etwas mehr Story und deutlich weniger Bugs... ;) vll ein Kampfsystem ala TW oder DMoMaM also ein bisl actionreicher inziniert
 
Der Trailer hat mich enttäuscht, als Gothic-Fan. Schon auf der GC liefen Rechner mit dem Addon, mit Niedrigen/Mittleren Einstellungen >.<

Gute Publicity sieht anders aus
 
AW:

Ach du heilige Sch****!!! Was ist denn das bitte?!?!?!? Also wer es nicht einmal hinkriegt Ausschnitte für den 1. Trailer auf einem PC zu erstellen, wo das Spiel sich nicht ordentlich einen abruckelt, von dem kann man wohl auch keinen akzeptablen Rest erwartern.... Einfach nur traurig...

Und die anderen Spiele auf deren Website lassen auch nur auf eine Katatstrophe schließen!
 
AW:

Ich mein, eins von deren Spielen hat sogar den Namen Trash!!! Ich mein ok, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber... naja, lassen wir das :)
 
AW:

Auch wenn ich die Gothic Reihe sehr mag, da werd ich einen Teufel tun und gleich zuschlagen, nein, da warte ich schön die Meinungen in den Foren ab.

Ein genaues Release-Datum für Gothic 3: Götterdämmerung existiert bislang nicht.

Am Ende des Videos steht November.
 
AW:

bumi am 30.09.2008 18:07 schrieb:
Besucht einfach mal die Website von Trine Games und guckt euch an was die bisher grossartiges programmiert haben :B

Oh Jowood, das wird die grösste Lachnummer in der Geschichte von Gothic :S

Ach was, was die vorher programmiert haben ist doch kein sicheres Indiz für die Qualität der kommenden spiele.
ich sag mal so, was hat ein gewisser Mr. Jackson nochmal vor Herr der Ringe gedreht?
 
AW:

Boesor am 30.09.2008 21:04 schrieb:
ich sag mal so, was hat ein gewisser Mr. Jackson nochmal vor Herr der Ringe gedreht?
Braindead und Bad Taste gehören zur kategorie "Trash Movies" und dafür waren sie ganz klar genial! Jackson hat als Regisseur ganz klar ein gewisses Talent bewiesen. Von diesem "Streets of Mumbai" hab ich mal ein Video gesehen und es sah nicht wirklich berauschend aus...
 
Zurück