• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Morgen (1.10.) geht's los - Drei Fragen an den Chefredakteur der Games and More

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661831
 
Das DVD Argument ist gar nicht mal so schlecht....

Vielleicht sollte die PCG auch mal drüber nachdenken. Ich gucke mir nur noch die Videos an und die könnte man ja auch ins Internet stellen und dann mit einem Code verknüpfen:

Abo bringt Code mit ins Haus, den kann man im Accountmanagement eingeben und hat dann über den PCG Account Zugang zu den Videos.
 
AW:

kavoven am 30.09.2008 13:04 schrieb:
Das DVD Argument ist gar nicht mal so schlecht....

Vielleicht sollte die PCG auch mal drüber nachdenken. Ich gucke mir nur noch die Videos an und die könnte man ja auch ins Internet stellen und dann mit einem Code verknüpfen:

Abo bringt Code mit ins Haus, den kann man im Accountmanagement eingeben und hat dann über den PCG Account Zugang zu den Videos.

Dann kann man doch auch grad ne DVD dabei legen. Das teure an einer DVD ist die arbeitszeit nicht das Material. (denk ich jetzt mal). Auserdem find ich ne Heft DVD immer klasse. Da es oft tolle Vollversionen gibt und die sind fast der Hauptgrund warum ich mir ein Helft kauf. Dann könnte ich auch alles hier online mir ansehen.
 
AW:

Andererseits gibts aber auch die News im Grunde alle im Netz - so gesehen bräuchte man keine Print-Titel, und einen neuen zusätzlichen schon gar nicht. Hier kommt es mehr auf die Zielgruppe an: An wen richtet sich der neue Titel? Werden da Unterscheidungen gemacht? Gehts mehr an Männer oder Frauen, mit Familienfokus oder ohne etc.

Nochmal zur DVD: Es gibt sicherlich auch genug Zocker, die sich ihre Magazine vorrangig nach der Heft-CD aussuchen. Da es bei den Vollversionen meist um Titel geht, die auch auf etwas älteren Rechnern noch ordentlich laufen, dürfte die CD gerade für Casual Gamer, die nicht jede neue Hardware-Generation mitnehmen, wichtig sein.

Alles in allem bin ich gespannt, ob sich ein neues Heft etablieren kann.
 
der nächste magazin-mega-hit nach der play vanilla. :B


aber im ernst, viel erfolg damit- auch wenn ich nicht weiss, ob "casual gamer" sich überhaupt ein magazin für ihr hobby zulegen wollen.
 
Bonkic am 30.09.2008 15:30 schrieb:
- auch wenn ich nicht weiss, ob "casual gamer" sich überhaupt ein magazin für ihr hobby zulegen wollen.
Wenn, dann wahrscheinlich nur "gelegentlich" :B
 
Zurück