• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Bilder zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 zeigen die männlichen Charaktere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Bilder zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 zeigen die männlichen Charaktere

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661793
 
C&C

Sehr Interessant was für ein Aufwand mit Darstellern machen um ein Spiel an den Man zu bringen.
Es lebe die BluRay :] :-D =)
 
C&C

Der Aufwand bzgl. der Filmsequenzen entschuldigt aber noch nicht das sonst lieblose Spieldesign. Von Tiberium Wars war ich als alter C&C1 Spieler arg enttäuscht... Und so wie ich EA kenne, wird es hier kein Stück besser. Sieht aus, als gäbe es für EA neben NfS nun noch eine Spielereihe, die man bis zum letzten Cent ausschlachten kann...
 
C&C

Der Aufwand bzgl. der Filmsequenzen entschuldigt aber noch nicht das sonst lieblose Spieldesign. Von
Tiberium Wars war ich als alter C&C1 Spieler arg enttäuscht... Und so wie ich EA kenne, wird es hier kein Stück
besser. Sieht aus, als gäbe es für EA neben NfS nun noch eine Spielereihe, die man bis zum letzten Cent
ausschlachten kann...
Schade nur dass du bei dem monatelangen Beta-Test nicht dabei warst, den EA extra für das Game
eingerichtet hatte und der seit gestern vorbei ist, dabei wurde nämlich hauptsächlich Wert auf die
Verbesserung des Gameplays gelegt. Und glaub mir, nachdem ich bisher alle Teile von CnC gezockt hab und
nun die Beta von diesem Spiel auch mitmachen durfte, können wir mit Red Alert 3 wieder ein richtig geiles
ausbalanciertes C&C erwarten, was auch noch nach alter Tradition aufwändige Filme im Single-Player haben
wird.
Mein Tip an alle C&C-Fans: Geht es euch vorbestellen, das Spiel wird nämlich der absolute Hit.
 
AW: C&C

Praioz am 30.09.2008 10:53 schrieb:
Der Aufwand bzgl. der Filmsequenzen entschuldigt aber noch nicht das sonst lieblose Spieldesign. Von Tiberium Wars war ich als alter C&C1 Spieler arg enttäuscht... Und so wie ich EA kenne, wird es hier kein Stück besser. Sieht aus, als gäbe es für EA neben NfS nun noch eine Spielereihe, die man bis zum letzten Cent ausschlachten kann...
Während ich nicht genau verstehe, was an TW's Spieldesign enttäuschend war (Außer der Ideenlosigkeit eventuell, aber das hatte schon seinen Sinn), kann ich dir als Betatester versichern, dass RA3s gameplay um einiges besser und "frischer" ist, geschweige denn um Längen strategischer.
 
AW: C&C

bei tibirium wars war der cast eigendlich auch ok, allerdings hat die stocksteife ideologie EA's alles kaputt gemacht!

ich hoffe dass das hier besser laufen wird.
 
Zurück