• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Clientbasiertes Spiel des Tages: Level R

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661775
 
Aufmotzen? Eher sterbe ich...

Scheint ja das selbe Game wie Project Torque zu sein. Wahrscheinlich haben sie es unter neuem Namen raus gebracht als es sich rumsprach, das es Probleme mit dem Deinstallationsprogramm gab.

Schicke Optik stimmt schon. Aber das Aufmotzen können alle, die nicht bezahlen wollen im Grunde vergessen. Für die paar Punkte die man braucht, um seine Karre zu tunen, geschweige denn, eine Neue zu kaufen, muss man ganz schön viele Online-Rennen fahren. Wer alle Autos und Tuningteile freischalten will, sollte schon mal das Sims-Sensenmann-Telefon benutzen und im Jenseits einen PC mit DSL beantragen
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

Matze988 am 29.09.2008 21:37 schrieb:
Scheint ja das selbe Game wie Project Torque zu sein. Wahrscheinlich haben sie es unter neuem Namen raus gebracht als es sich rumsprach, das es Probleme mit dem Deinstallationsprogramm gab.

ja soll der gleiche client sein, allerdings in deutscher sprache. auch sind einige sachen anders/ noch nicht ganz ins spiel eingebracht.

Matze988 am 29.09.2008 21:37 schrieb:
Schicke Optik stimmt schon. Aber das Aufmotzen können alle, die nicht bezahlen wollen im Grunde vergessen. Für die paar Punkte die man braucht, um seine Karre zu tunen, geschweige denn, eine Neue zu kaufen, muss man ganz schön viele Online-Rennen fahren. Wer alle Autos und Tuningteile freischalten will, sollte schon mal das Sims-Sensenmann-Telefon benutzen und im Jenseits einen PC mit DSL beantragen

also die grafik ist echt in ordnung für ein kostenloses game. würde die grafik zwischen nfs4 und nfsU einordnen, bin aber auch nich so der fachman.
Aber was du zum tuning sagst find ich nich richtig. keine frage, wenn man paar €'s investiert kommt man wesentlich schneller voran, aber ohne bezahlung kommt man auch gut voran.

ich selber spiele das spiel seit kurzem, ohne je ein € ausgegeben zu haben. und es geht bei dem spiel eigentlich gar nicht darum den schnellsten wagen zu haben, vorallem weil nur wenig andere mitspieler bessere wagen haben. somit finden die meisten rennen eh in der anfängerklasse statt.
auch find ichs viel interessanter wenn man sich nach paar rennen ein neues tuning teil leisten kann. wenn man sich sofort alle tuningteile kaufen könnte wär das spiel doch schon gelaufen.
zudem kommt man eh nich ums leveln herum. und ehrfahrungspkt kann man sich nur bedingt kaufen, aber man kommt ums selber fahren nicht herum.

und... wofür sollte man das game spielen wenn man keine rennen fahren will sondern sofort alles tunen will, da schauste dir lieber getunte autos in autobild an :)
also ich find das mit den exp und der ingame währung, da kommt man auch schnell genug dran wenn man kein € bezahlt.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

Habe mich grade dort angemeldet und auf gameswel extra noch damit ichs schnell saugen kann ! Hätte ja die PCGames wenigstens mal den Spiel CLient hier mit anbieten können wenn sie es schon vorstellen ! Nu bin ich wieder sonst wo registriert !
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

http://www.exp.de/download.php?id=15222 hier kann man ohne registrierung dlen, einfach mirror auswählen und go
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

das spiel rockt!

bin seit der beta dabei und muss sagen, dass game kann es durchaus mit vollpreisspielen aufnehmen.
durch die ganzen modi wird sogar mehr abwechslung geboten.
nächste woche soll noch ein patch kommen, der neue strecken und wagen mitbringt.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

mal sehen, was morgen das client-basierte Spiel des Tages ist...
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

dreisterPsY am 29.09.2008 23:49 schrieb:
das spiel rockt!

bin seit der beta dabei und muss sagen, dass game kann es durchaus mit vollpreisspielen aufnehmen.
durch die ganzen modi wird sogar mehr abwechslung geboten.
nächste woche soll noch ein patch kommen, der neue strecken und wagen mitbringt.
Nächste Woche? Ich dachte eigentlich das der Patch schon diese Woche kommt. Habe ich da was falsch verstanden? Naja, ist ja eigentlich egal, denn die Hauptsache ist ja das er kommt. *freu*
Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Es macht verdammt viel Spass und es sieht auch richtig schick aus.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

stimmt alf ;)

aber ich glaube denen nicht, da sie im board immer noch keine neuerungen ankündigen.
ich habe mich innerlich auf nächste woche eingestellt, so kann ich nur positiv überrascht werden und meine ungelduld lässt sich ein wenig einschränken *g*.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

Glaub mir, ich kann deine Ungeduld verstehen. Mir geht's nämlich genauso. ;) Laut irgendeinem Forenbeitrag dort scheint es ja ein sehr umfangreicher Patch zu werden der viel neue Inhalte bieten soll. Naja, trinken wir einfach mal eine Tasse grünen Tee und warten ab. Vielleicht kommt er ja wirklich noch diese Woche, auch wenn ich selbst nicht so richtig dran glauben mag. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

hehe...dacht grade eben was soll denn diese Nachahme wieder^^ ...Seit wann heisst das Ding "Level R"?? Ich kenns noch(nur)unter "Project Torque".
Das Spiel selbst hat wirklich lange Zeit gut beschäftigt,hatte viele Stunden Spass.Aber irgendwann kam n grosser Patch der für meine Verhältnisse zuviel verändert hatte.
Seither isses runter von der Platte.Wer weiss...vielleicht lad ich mir das jetzt nochmal.
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

das spiel hab ich schon seit nen paar monaten und es is scheiße aber richtig...billige kopie von nfs!
 
AW: Aufmotzen? Eher sterbe ich...

HELLSNIPER87 am 30.09.2008 18:44 schrieb:
das spiel hab ich schon seit nen paar monaten und es is scheiße aber richtig...billige kopie von nfs!
Dann spiel halt dein NFS weiter! :finger:
 
Zurück