• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Demo zu Pro Evolution Soccer 2009 erscheint am Donnerstag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661722
 
sauber ... hab mich schon gefragt wo die demo bleibt.
PES'09 wird für mich wieder ein pflichtkauf werden ... entscheidet sich nur PC oder PS3.
 
Nur 5 Minuten, menno!
In der Zeit schaff ich doch wieder kein Tor.
 
@JulianKupsch: Und am Donnerstag Abend kannst du wieder nach Hause, ist doch kein Problem, trifft sich sogar ziemlich gut.
Und danke, dass du unser Land verteidigst :)
 
Evtl doofe Frage aber: Bezieht sich "Multiplayer-Match" darauf, dass man nur gegen menschliche Gegner antreten kann, oder wie? :o
 
@Safferezunft
heißt für mich das gleiche wie auch bei den vergangenen demos - es kann sowohl ein 2ter spieler als auch der comp gegen dich spieln.
 
AW:

Witzig, heute Morgen dachte ich noch: "Hoffentlich kommt bald eine Demo, mit der man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann, bis die Vollversion erscheint!"

Überraschend ist es allerdings, dass es eine Mehrspieler-Demo ist. Wahrscheinlich will Konami diesmal einfach zeigen, dass der Online Modus diesmal besser funktioniert, weil der bei PES2008 war ja eine Katastrophe, quasi unspielbar.

Eine Spielzeit von 5 Minuten ist aber schon relativ kurz. Naja ich will nicht meckern, bin froh, dass überhaupt eine Demo kommt :)
 
AW:

Geil dank dem 3. Oktober kann ich von Freitag bis Sonntag nonstop die PES09 Demo zocken. Is das nicht fett? Immer wieder 5 Minuten, dass ergibt gute 550 Partien mit 8 Stunden schlaf dazwischen. hab natürlich auch an kurze Essenpausen in meiner Berechnung gedacht^^
 
AW:

Gnaaaa und ich komme erst Freitag nacht aus Schweden wieder... ich wusste dass die Demo kommt wenn ich noch auf Studienfahrt bin! :(
Naja dann wirds gleich Freitag Nacht angezockt!!! :)
 
AW:

uaaah schaut mal beim 8. Bild auf den rechten Fuß von Torres.... sieht schmerzhaft aus :-D
aber wie auch immer freu mich schon seeeehr auf die Demo :)
 
AW:

AKstylez812 am 29.09.2008 22:58 schrieb:
danke für dieses grottige spiel konami!!!

:confused: Hast du es denn schon gespielt oder basieren deine Eindrücke nur aufgrund von Videos und Bildern? Gerade ein Fussballspiel muss man gespielt haben, um erkennen zu können, ob das Spielgefühl stimmt. Das kann man nur anhand von Videos wirklich schlecht festmachen.
 
AW:

Sehr gut eine Demo. Dank den Videos, die ich gesehen habe, siehts für mich eher so aus, als ob ich dieses Jahr wieder PES6 rauskrame. Nochmal auf ein Jahr, mit so eine, Spiel wie PES 2008, habe ich keine Lust.

Hoffe natürlich, dass der 09er wieder in diese Richtung der guten alten Teile geht. In den Videos war bisher eher zu erkennen, dass der 09er minimale Verbesserungen im Gameplay zum Vorgänger aufweisen konnte.

Dann lasst mal die Demo kommen, damit man sich eine gescheite Meinung bilden kann.
 
AW:

Seh ich auch soo, falls sich wirklich nicht viel ändert, werde ich mir wohl den 5er und 6er bestelln.

Wobei ich den 5er noch nie gezockt habe, wird also auch eine ganz neue erfahrung, soll das nicht auch der realistischte sein?
Den Geldbeutel würde es auf jeden fall freuen.
 
Zurück