• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Neue Details und minimale Systemanforderungen zu Need for Speed: Undercover

Sehr gut! Entlich wieder Streifenwagen fahren. leider keinen Tag/Nachwechsel. Mal sehen wie die Missionen werden. Grafik ist schon jetzt top. PC-Hardware-Voraussetzungen sind so wie in Pro Street.

Wenns gut ist dann stört mich auch DRM nicht ! Aber wenns wieder so ein Reinfall wie Pro Street wird dann will ichs nicht haben ! Fazit : Laufen tut es auf meiner Kiste locker aber Ich warte erst mal nen Test ab ! Blindkauf ist mir zu teuer , gerade weil ichs wohl dann nicht mehr loswerde !

AW:

humar1 am 29.09.2008 12:54 schrieb:
Sehr gut! Entlich wieder Streifenwagen fahren. leider keinen Tag/Nachwechsel. Mal sehen wie die Missionen werden. Grafik ist schon jetzt top. PC-Hardware-Voraussetzungen sind so wie in Pro Street.

Die Grafik ist schlechter als bei GTA IV. Und das, obwohl NFS nicht mehr und nicht weniger als Grafik und Fahrgefühl bieten muss, GTA dagegen ne ganze Stadt simuliert. Die Autos haben ein paar mehr details, ansonsten hat sich seit Most Wanted nicht viel getan.

AW:

November Runtime für DirectDoofx? Soll das Spiel nicht schon Oktober kommen? ;)

AW:

Es ist die Zeit am Morgen, in der alles golden aussieht. Überdies enthüllten die Entwickler, dass sie neben den normalen Wagen auch Polizeiautos fahren dürfen - mit Sirenen. Allerdings nur in bestimmten Missionen.

Na hoffentlich hat EA nicht vergessen Einzelrennen einzubauen wo man mal kurz als Cop ein paar Autos jagen gehn kann. Die größte Krücke die man so einbauen kann ist ein Spielmodus, der nur in der Storyline verfügbar ist.
Andauernd die Cop-Missionen laden und neu spielen geht bestimmt irgendwann aufn Zeiger, weil man immer den gleichen jagen muss.
Es würde aber nicht verwundern wenn es nur im Storymodus geht, EA schaffts ja sogar Replay und gar die Hupe bei einem Rennspiel wegzulassen bzw. wegzurationalisieren...

Gruß, M3ikl

AW:

wurde eigentlich schonmal etwas über die Tuning-möglichkeiten bekannt gegeben??

AW:

Ich würde jetzt schon wieder jede Wette darauf abschließen, dass der Tag/Nacht Wechsel dann im Nachfolger mit dabei ist - zu Lasten des Polizeimodus, denn alles in einem geht natürlich nicht.

AW:

jawoll endlich man game dass sich mit Shader 2.0 zufieden gibt. da freut dich meine alte RadeOn 9800 Pro :P

AW:

"Die gesamte Stadtkarte ist von vorneherein aufgedeckt ist."

öhm..

Ich freu mich fjeden auf das Spiel!

AW:

HELLSNIPER87 am 29.09.2008 14:35 schrieb:
läuft doch ohne probs ...was will man mehr?

warts erstmal ab. pro street hatte jedenfalls kein gutes grafik/fps verhältnis (in so kurzer zeit kann man eben kein "gescheites" spiel programmieren).

sie sollten sich eventuell mal länger als ein jahr für ein NFS zeit lassen. vielleicht haben sie aber einfach zu viel angst, dass es so gut werden könnte, dass dann niemand mehr den nachfolger kaufen würde :rolleyes:

AW:

hier mal ein ingame video, seitdem ich das gesehen habe überdenke ich den kauf nochmal, grauenhafte fahrpyhsik!!!

http://gamevideos.1up.com/video/id/21501

(gebt mal undercover auf der seite ein bei der suchfunktion, da sind noch andere videos die es bis jetzt auf pcgames nicht gibt)

Zurück