• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA 09: Neues Video zu FIFA 09 zeigt die Features der PC-Version und Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661613
 
Ganz tolles Video aber dadurch wird das Spiel auch nicht mehr besser.Schade und ich hatte Fifa 09 dieses Jahr echt eine Chance gegeben aber EA hat es mal wieder schön verbockt :(
 
Ich les 80% Negative Kommentare zu Fifa, warum verkauft sich der Müll trotzdem noch ?!?
 
AW:

FragZShoX am 27.09.2008 18:39 schrieb:
Ich les 80% Negative Kommentare zu Fifa, warum verkauft sich der Müll trotzdem noch ?!?
weil die, die es kaufen, nichts hier schreiben.

Man sollte immer daran denken, dass nur der schreit, der schmerzen hat, nicht der dem es gut geht.

Zum Video: Also verbesserte Grafik ok, aber highendgrafik, nein
 
AW:

das einzige was mir zu diesen video einfällt, ist....

Blah blah blah fucking blah
 
“Same procedure as last year, Miss Sophie?“ – “Same procedure as every year, James!”
 
Meutec am 27.09.2008 21:54 schrieb:
“Same procedure as last year, Miss Sophie?“ – “Same procedure as every year, James!”
Mmh, meckert ihr nur. Das wird das Fifa, das ich mir nach langer Durststrecke mal wieder holen werde. Das letzte Fifa liegt auch 10 Jahre zurück :-D
 
Zubunapy am 27.09.2008 22:05 schrieb:
Meutec am 27.09.2008 21:54 schrieb:
“Same procedure as last year, Miss Sophie?“ – “Same procedure as every year, James!”
Mmh, meckert ihr nur. Das wird das Fifa, das ich mir nach langer Durststrecke mal wieder holen werde. Das letzte Fifa liegt auch 10 Jahre zurück :-D

Mmh dann ist vielleicht Fifa 09 was für dich. Aber wenn du die Teile der letzten Jahre kennst, dann weißt du das sehr wenige Neuerungen bei dem aktuellen Teil dabei sind. Darüber hinaus sind viele Leute, mich eingeschlossen, der Meinung, dass das Gameplay bei PES besser ist. EA hat in den letzten Jahren leider nur ein Aufguß nach dem anderen bei Fifa gebracht mit sehr wenigen Innovationen. Im Gegensatz zur PC Version wurden aber bei Konsolen (PS3 und Xbox 360) das Gameplay und die Grafik in den letzten Jahren verbessert. Dann kommt noch dieses blöde DRM Zeug dieses Jahr hinzu.
 
Raptor am 28.09.2008 03:00 schrieb:
Zubunapy am 27.09.2008 22:05 schrieb:
Meutec am 27.09.2008 21:54 schrieb:
“Same procedure as last year, Miss Sophie?“ – “Same procedure as every year, James!”
Mmh, meckert ihr nur. Das wird das Fifa, das ich mir nach langer Durststrecke mal wieder holen werde. Das letzte Fifa liegt auch 10 Jahre zurück :-D

Mmh dann ist vielleicht Fifa 09 was für dich. Aber wenn du die Teile der letzten Jahre kennst, dann weißt du das sehr wenige Neuerungen bei dem aktuellen Teil dabei sind. Darüber hinaus sind viele Leute, mich eingeschlossen, der Meinung, dass das Gameplay bei PES besser ist. EA hat in den letzten Jahren leider nur ein Aufguß nach dem anderen bei Fifa gebracht mit sehr wenigen Innovationen. Im Gegensatz zur PC Version wurden aber bei Konsolen (PS3 und Xbox 360) das Gameplay und die Grafik in den letzten Jahren verbessert. Dann kommt noch dieses blöde DRM Zeug dieses Jahr hinzu.

Wobei man eins zugeben muss, der be a pro Modus ist ihnen wirklich gelungen. Ich zock schon die ganze Zeit die Demo und der macht schon viel Spass. Schade, dass die Version DRM verseucht ist, sonst hätte ich FiFa dieses jahr auch mal wieder eine Chance gegeben.
Hoffen wir das PES2009 wieder deutlich besser wird, nach der Enttäuschung 2008. Da war das Gameplay viel zu arcadelastig. Die beste Fussballsimulation aller Zeiten ist sowieso PES6. Das war ein nahezu perfektes Fussballspiel.
 
Zurück