• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

System

System
Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661607

Mir mich ist und bleibt dieses Spiel nicht mehr als ein Gerücht oder ein running gag.

Hmmm. zwei abphotografierte Bilder - was soll man davon halten? Ich denke ja mal das sie wirklich am Titel arbeiten, dennoch finde ich es mitlerweile ziemlich albern was sie abziehen! Dann sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen wie weit sie sind und ein paar Eindrücke in Form von Videos zeigen und gut ist! Ich meine, so toll wird das Spiel sicher nicht das sich diese Firma als einzige auf dem Markt erlauben könte so ein Getue darum zu machen! Klar, sollte es rauskommen wird es duch die ganzen Kult sicher verkauft, denke aber das die meisten Zocker sich bei einer mittelmäßigen Bewertung das Ding dann entweder als Budgettitel kaufen oder aus dem Netz ziehen...

vor ungefähr 10 jahren hab ich mir gedacht, des spiel hol ich mir aber jetzt is es mir zu blöd geworden, hatte zwar DN Time to Kill und Land of Babes? (hieß es so?) auf der PS1 und die waren scho cool aber ich wart doch nicht mein halbes leben auf n pc spiel :P
lieber dann Call of Duty 30 spieln wenn DN rauskommt ;)

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

Einfach Duke3D mit aktueller Grafik und etwas überarbeiten, dass kann doch nicht so schwer sein und würde vielen Leuten reichen.
Das Genre neu erfinden werden die sowieo nicht und Innovationen braucht auch kein Mensch.

AW:

WarStorm am 27.09.2008 14:11 schrieb:
Kommt es für X Box 360 raus?
Wenn der Duke kommt, dann sicherlich auch für andere Plattformen.
Warum du da Gamepad-Buttons auf den Bildern siehst hat einfach nur den Hintergrund, dass die Screens aus der Bonussektion von Duke Nukem 3D für Xbox Live stammen. Dort kann man die Bilder sehen, wenn man zuvor alle Achievements gemeistert hat.

AW:

Wie früher, tot geglaubte Leben länger -.-. Wieso Gamestar immer noch Sachen des Duke's veröffentlicht ist fraglich? Wahrscheinlich weil er in der Community immer noch genug Gesprächsstoff geführt wird.

Pure Nostalgie.

AW:

e30micha am 27.09.2008 15:47 schrieb:
Wie früher, tot geglaubte Leben länger -.-. Wieso Gamestar immer noch Sachen des Duke's veröffentlicht ist fraglich? Wahrscheinlich weil er in der Community immer noch genug Gesprächsstoff geführt wird.

Pure Nostalgie.

Ich bin verwirrt :-o

AW:

Oh, Gamestar :D ich meine PCGames, naja auch egal :D das Spiel hält sich doch nur am Leben weil große Magazine, Screenshots veröffentlichen :D

AW:

^^, ist ja lustig, das es Menschen immer noch gibt, die glauben das das spiel noch irgendwann erscheint... ich fänds cooler wenn es eine ewige Legende bleibt... die könnte ich dann meinen Kindern erzählen ^^

AW:

Ich würde dem Entwickler wünschen, dass sie das Spiel zu Ende bringen und releasen. Und es einfach keine Sau interessiert :oink:

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

N8Mensch am 27.09.2008 15:23 schrieb:
Das Genre neu erfinden werden die sowieo nicht und Innovationen braucht auch kein Mensch.

Und genau wegen der Einstellung vieler bekommt man heutzutage nur noch die selbe Scheiße bei den Spielen geliefert. :-(

Solang das keine verifizierten ingame Screenies sein sollen ... LANGWEILIG! Irgendwelche Pseudo-Renders kann heutzutage jeder Praktikant erstellen.

Zurück