• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie #3: Richard Garriott, Will Wright, Hideo Kojima und mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661548
 
AW

Spector nahm an und entwickelte Hits wie Deus Ex 2 und Thief 3: Deadly Shadows.
Soviel ich weiss hat Warren Spector Deus Ex 1 (!) entwickelt und war bei Teil 2 nur als Berater zugange. Und hat vor allem die beiden Vorgänger von Thief 3 entwickelt: Dark Project 1-2.
Oder irre ich mich da irgendwie??

Achja, und was Steve Ballmer von Microsoft hier zu suchen hat, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Warum nicht gleich Herman Hollerith erwähnen, der 1896 die Tabulating Machine Company gründete (Vorläufer von IBM). Oder den Typ der das Feuer entdeckt hat... wie hiess er noch gleich.... ?
 
AW: AW

Ich frage mich wo Shigeru Miyamoto ist, immerhin der "Kopf" hinter der wohl bekanntesten Spielefigur der Welt (Mario) und hinter dem wohl besten Spiel aller Zeiten (Zelda OoT, zumindest laut gamerankings.com)...ansonsten ein wirklich interessanter Artikel.
 
AW: AW

Also der erste Absatz von der Kurzbiografie des Peter Molyneux fin ich total "knuffig"... Fanpost von seiner Mum... :)
 
AW: AW

bei richard garriott, der für mich größte spieleentwickler, hätte man noch wing commander und privateer erwähnen müssen... naja egal.. R.I.P. Origin!
 
AW: AW

Calyptratus am 26.09.2008 16:39 schrieb:
Spector nahm an und entwickelte Hits wie Deus Ex 2 und Thief 3: Deadly Shadows.
Soviel ich weiss hat Warren Spector Deus Ex 1 (!) entwickelt und war bei Teil 2 nur als Berater zugange. Und hat vor allem die beiden Vorgänger von Thief 3 entwickelt: Dark Project 1-2.
Oder irre ich mich da irgendwie??

zumindest was deus ex angeht muss ich dir recht geben. bei thief weiß ich es auch nicht genau. sollte im artikel auf jedenfall noch mal überprüft werden.
 
AW: AW

Streiter-Innos am 26.09.2008 17:23 schrieb:
bei richard garriott, der für mich größte spieleentwickler, hätte man noch wing commander und privateer erwähnen müssen... naja egal.. R.I.P. Origin!

die sind von Chris und Erin Roberts :rolleyes:
 
Zurück