• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Space: Neues Dead Space Video-Tagebuch erklärt die Animationen

System

System
Video - Dead Space: Neues Dead Space Video-Tagebuch erklärt die Animationen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661504

Der Grindhouse Trailer is echt hart, aber irgendwie macht diese Comicschrift und der Erzähler nen witzigen Eindruck :rolleyes:

Also wenn dieser Grindhouse-Trailer, wirklich aus unverfälschten Ingame-Szenen stammt, davon geh ich jetzt mal stark aus, dann wird dieses Spiel so nicht in Deutschland erscheinen. PUNKT!

Ja da fliegen mächtig die Fetzen. Coole Sache endlich mal wieder was für Volljährige.

AW:

"Gameplay comes first"

Top Aussage! Ich hoffe, das ist nicht nur eine leere Phrase. Diese Selbstbeweihreucherung in diesen Entwicklervideos ist ja immer so eine trügerische Sache. Ich kann mich noch an das letzte Entwicklervideo von Turning Point erinnern, in dem von dem Spiel geschwärmt wurde. Man hat ja dann gesehen was dabei rausgekommen ist.

SSA

Zurück